Dringende Fragen :) (Borderlands)

Hallo Leute.
Falls du mir helfen kannst schreib bitte einen antwort.
kein SPAM.

1. Wie kann ich im Phasewalk Schock,Feuer,Säure,attacken machen?

2. Welche Klasse, Sirene oder Soldat?
Ich habe bei einem Freund schon einen Lv.38 Soldat gehabt aber dann aufgehört. und nun hab ich meine eigene Xbox und habe eine LV.10 Sirene. Freunde von mir und ich wollen alle neu beginnen, aber ich weis nicht welche Klasse ich nehmen soll, Wie sterben die Gegner schneller? Sirene oder Soldat? Wer hat den besseren Skillbaum?


danke :)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:37 von XliderX

1 Antwort

jede klass für sich hat einen sehr guten skillbaum und classmods

zb. soldat, geschützturm um gute gegner abzulenken und ein classmod zum muni.-regeneration
jäger, kann schilder umgehen
usw. einfach mal alle ausprobieren und in den skillbaum gucken welche sehr interessant für einen sind.

meiner meinung ist die beste kombi

soldat und jäger
oder
soldat und berserker

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 04:18 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)