Das Ultimative Ding (Oblivion)

Also ich hab alles gemacht bin durch den Palast usw. aber hab dann dort die Schriftrolle vergessen mitzunehmen (war woll ein bisschen verwirrt) bin dann geflüchtet wie es in der Anweisung steht und zum Graufuchs gegangen und hab dann dort gemerkt das ich die Schriftrolle vergessen habe. Kann ich sie irgendwie nochholen weil ich hab die Jack Springverse Schuhe nichtmehr und auch kein Savegame von davor?

Bitte genaue Antwort!

Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:46 von BILLA_BONG_

3 Antworten

Joh

Doppelmoppel ;-)))

Man ließt sich ...

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 20:14 von JCDenton

ich dachte immer um dann von dem stuhl aufzustehen muss man erst die rolle nehmen... aber ich war wahrscheinlich so geil auf die rolle dass ich mir die gekrallt hab, bevor ich wieder laufen konnte ;-)

wenns nicht geht dann benutz einen cheat, ich meine so n kleiner not cheat ist ja wohl erlaubt

geh rein da, krall dir die schriftrolle und wenn du die schuhe benutzen müsstest, mach die konsole mit ^ auf und gib tcl ein (pass auf dass du nix angeklickt hast, sichtbar oben in der mitte wenn da nichts steht, auch kein "", dann hast du nämlich was ausgewählt was keinen name hat zB ein baum oder so)


tcl ist der geistmodus und du kannst durch wände gehn und auch nicht mehr fallen... dann gehst du kurz vor den boden, gibst das nochmal ein und kannst beruhigt weitergehn

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 21:07 von Rylo

Joh

bei solchen Sachen ist ein Cheat erlaubt, von meinem persönlichen Standpunkt aus. Aber TLC ist sehr gefährlich. Er soll statt dessen >>player.additem 00022DB0 1<< verwenden um die Schriftrolle der Alten zu bekommen, und zwar den Befehl in die Konsole so eingeben wie er zwischen den >>BEFEHL<< steht.

Ein Tipp von mir, bei jedem Zwischenfall die Ruhe bewahren und ein paar Chameleon ,- Unsichtbarkeitstränke einnehmen damit man genug Zeit hat die Lage zu sondieren bzw. zu analysieren um kein Fehler zu machen. Das war ein persönlicher Tipp von Sinderion aus Skingrad.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:31 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)