noch nicht sehr weit^^ (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hey ihr,

ich hab folgendes problem und zwar da wo man die Stufen zu Jäger, mit dem Stein da, hoch muss, der Schalter den man mit Elektroatem "umlegen" muss, funktioniert bei mir ned bzw es passiert nix, wenn ich Elektroatem mach. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:55 von Hennef

3 Antworten

Du musst den Atem so lang machen bis ein kleines Video kommt.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:15 von Master_Ebi

Ja hab ich aus probiert und was meinst du genau mit kleinem Video?
Etwa dass Spyro sagt: ,,Hey, hier drüben" ? Wenn ja was passiert dann? Weiß ned ob der Luftwirbel schon vorher da war. Wenn nein dann kommt er doch bestimmt durch den Schalter oder? Aber mit dem Wirbel kann ich nix anfangen weil ich ned hoch genug komm. Also was müsste passieren wenn man den Schalter "umlegt"?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:43 von Hennef

Es ist mir irgendwie zu mühsam den Weg nach oben so genau zu erklären.
Schau einfach das Video:
&feature=related

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:57 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)