was ist an der alten wildniss neu/anders? (Runescape)

was ist an der alten wildniss neu/anders?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:09 von muhahahahaha

7 Antworten

Du kannst in der Wildnis jeden angreifen.
Natürlich kann dann auch jeder dich angreifen.
Wiedergänger wird es, glaube ich, nichtmehr in der Wildnis geben.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:03 von Feeet11

geil jeden angreifen!ich greif cb 20 an!(wenns die da gibt^^)

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 19:21 von gelöschter User

jaaa...ich meine aber das hat man doch verdient mit einem hohen cb einen kleineren zu killn ich meine wir haben uns die mühe gemacht so hoch zu kommen und dafür wollen wir was ^^ und das ist niedrige cbs zu killn und das is uns jetz aba weggenommen worden...und jetz gibt es diese pure acc und die nerven !

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:58 von Ramalak

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Xd ganz ehrlich: maxim vergiss es^^ du wirst erst richtig pken können, wenn du cb 90 oder höher bist. Vorher lohnt es sich nicht. Und cb 20iger wirst du dort wohl auch nur in den ersten Wochen finden. Dort wird es bald nur so von Hybriden wimmeln... aufjedenfall, wird dort jeder unter cb 100 sterben, und selbst die werden noch gekillt,da es clans gibt, die in gruppen einzelne Leute killen...
mfg Koloss

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:08 von Kollosos1

naja wenn es so wie in pvp welten vonstatten geht dann könnt ihr nicht einfach cb 20er angreifen sondern nur gering schwächere oder gring stärkere spieler auser ih befindet euch in einer hohen wildnis stufe

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 22:10 von Lowrider_94

komm schon^^ ich bin 84 des schaff ich in 1 woche

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 11:18 von gelöschter User

Also:
1. Wiedergänger werden verlegt.Sie bekommen eine Höle oder so.
2. Wenn du stirbst oder wenn tötest bekommst du alle seine Sachen (wenn er geschädelt ist)
3. Es werden keine PvP Items (Vesta,Statius,Corrupt Dragon...) mehr von Spielern gedroppt sondern von Wiedergängern.
4. Quests die in der Wildy waren werden verlegt.
5. Nein du kannst nicht jeden Cb angreifen...

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 14:16 von (PING)AsSASsinE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)