ich habe ein problem (Two Worlds)

hi leute ich habe in cathalon eine tür geknackt und wurde gesehen und somit kam eine wache. als sie von mir das geld forerte fiel mir auf das ich nicht genug hatte und somit habe ich ihr das angebot mit den 30% des goldes vorgeschlagen und die wache sagte, dass er sich nicht kaufen ließe und griff mich an. jetzt komme ich nicht mehr in die stadt rein ohne von allen angegriffen zu werde. ich habe jedoch die mission mit den 3 auslößern noch am laufen und muss die noch da drinnen abegeben. hat jemand einen tipp für mich wie ich diese quest abschließen kann? ich kann ja noch nicht mal jemanden ansprechen und z.B. die volle summe zahlen um wieder rein zu können.
thx noname8888

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:26 von Noname888

2 Antworten

ich glaube du musst dich töten lassen dann solte es klappen

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:41 von gelöschter User

nene normal wartest du bisschen mahcst derzeit andere quest und dann nach ca. einem spieltag gehst du nochmal hin dan müsten die dich wieder anreden
ähm normal wenn du nciht alles zahlst aber auch nciht das wenigste, also das in der mitte was du der waceh biewtest dann nimmt die das schon an

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)