besten Begleiter (Fallout - New Vegas)

Wer sind eurer meinung nach die besten begleiter? Für mich sind es Raul und Rex

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:14 von talent

8 Antworten

Victoria oder so ähnlich und ED-N die frau schlägt mit ihrer Powerfaust selbst die RiesenRad-Skorpione zum himmel und kann au Powerrüstungen tragen von der Bruderschaft.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:20 von Rascal_04

ja aber Victorias Extra finde ich relativ schlecht. bei ihr kann man ja Werkbank und kann dort sachen herstellen. Da erscheint Raul effektiver.
Aber ED-E oder Rex?

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:29 von talent

ja aber rauls extra ist für mich au bissel überflüssig ich habe immer alles in voraus geplant und immer ne ersatz waffe zum nachbauen dabei^^
bei rex ist es gut er nervt zwar weil er in kleinen gangen vor den füssen hockt und einen nich durch lässt aber ED-E ist da nicht anderst.
Aber ich finde als Spezialist der Sniper ED-E besser das sieht man scho weit voraus wo feinde sind.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 19:23 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke. Ist ED-E den ein guter Kämpfer? Also hilft er auch im kampf?

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 20:59 von talent

ja er hat ne gute laserwaffe aber schlechte rüstung

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 22:41 von playeringo

rüstung ist ja au egal wenn man fernwaffe benutzt deswegen nehme ich ja noch vici^^ ED-E Hinten ich Mitte und Vici vorne sau lustig^^

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 01:54 von Rascal_04

Ich dachte schon Boone wäre der beste ^.^

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 12:45 von Tentakel

damage Rangfolge:
Boone
ED-E (aufgerüstet mit dmg mod)
Victoria
Raul - Rex
Cassadi - Lily - der seltsame doc aus dem mormonen fort

perk rangfolge:
Raul
Rex - ED-E
Boone
Doc
Lily - Victoria
-
-
-
-
Cassadi

note: lily hat son ausraster, dass wenn die unter 50% fällt sie alles platt haut was sich bewegt (auch dich), aber ordentlich dmg- bonus in dem mod
meine wahl für ordentlich damage is boone - ED-E
da der boone aber alle legions angreift und mich des nervt nehm i immer raul und ed-e

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 01:21 von SanSamba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)