sich scheiden lassen? (Harvest Moon)

Kann man sich scheiden lassen und jemand neues Heiraten?
Bei mir wärs Problematisch, weil ich einen sohn habe...
Aber geht das?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:24 von AFettmaster

5 Antworten

Nein. Du kannst dich leider nicht mehr scheiden lassen. Du kannst die Herzen der beiden runter setzten, aber scheiden kannst du dich nicht mehr.

Tut mir leid^^.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

och mann :(

Danke trotzdem =)

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:30 von AFettmaster

Ich habe allerdings von vielen Leuten gehört, dass man sich scheiden lassen kann (sie sagen, sie hätten es gemacht). Ich kann es aber leider nicht beweisen, weil ich es selbst nicht ausprobiert habe (Ich lebe in einer glücklichen Ehe. ^^) Das wollte ich nur mal erwähnen, ich würde sagen es ist einen Versuch wert. Bringe einfach mal die LP und FP deiner Frau auf 0 und schau, was passiert.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:25 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein, das kann man nicht!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:32 von Hanni_sweet_Sakura

Ok, ja, dann tut es mir leid, ich wollte es ja nur mal gesagt haben.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:59 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)