Zustimmung? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

findet ihr nicht auch das tsunade es gar nicht verdient hat hokage zu werden die ist doch voll schwach und kann auch nur tai jutsus
und ihre komische schnecke

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:28 von mance

25 Antworten

ich soll voll kakashifan ausrichten :

tsunade ist nicht um sonst sannin ...und das viele ohne ihre hilfe tot währen und tai jutsu ist stark siehe lee und gay ^^

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:52 von Kid-Kakashi

tsunade hat power
Hi kid

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

ja guy und lee finde ich stark
aber wo pain konoha angegriffen hat da hat sie kaum was gemacht außer zu heilen

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 19:06 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber die leute wären ohne sie tot

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 19:09 von gelöschter User

ja ich weiß aber sie muss auch mal was unternehmen

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 19:10 von mance

hallo ;)

tsunade musste sich hald entscheiden denk ich mal..entweder kämpfen oder die menschen retten.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:12 von Kid-Kakashi

außerdem ist sie die beste medic nin (nach kabuto)

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 19:13 von gelöschter User

da hast du recht --Hitsugaya-- :D

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 19:15 von Kid-Kakashi

hi kid cooles bild

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 19:17 von gelöschter User

hall ;)
danke hab ich gestern reingestellt xD

kakashifan sagt :

als tsunade nach konoha kam hat sie auch lee und sasuke geheilt und sie hat sakura ausgebildet und die hat sasori geschlagen und auch schon naruto geheilt.

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 19:20 von Kid-Kakashi

das mit sasori find ich nicht so gut -.-"

Wo schreibt ihr mit einander

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

per sms schreiben wir.

warum findest du das nicht gut mit sasori ?

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 19:25 von Kid-Kakashi

achso
Sasori ist mein lieblingscharakter

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

axo das erklärt natürlich alles ;)

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 19:31 von Kid-Kakashi

jo
Obwohl ich das komisch finde das ich ihn am meisten mag aber er nur so kurz vor kam

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

ich mochte von akazuki Hidan der war auch sehr kurz dabei.
fand den irgendwie lustig ;)

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 19:37 von Kid-Kakashi

ja hidan fand ich auch cool und im spiel ist der voll gut

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 19:40 von gelöschter User

als hielfs charakter ist der wirklich sehr gut. wenn ich ihn normal spiele verlier ich nur xD
kann mit dem nicht so gut umgehn, ich bin gut mit naruto und kakashi...aber ich spiele naruto nicht nur wegen dem erwachtmodus.

Antwort #18, 28. Januar 2011 um 19:43 von Kid-Kakashi

ja hokage naruto mag ich auch nur die combo sind nicht so gut (also die gehen oft daneben) und viele haben ein unfairen erwacht also hätte ich so oder so nicht geglaubt das du ihn nur wegen dem erwacht mode spielst

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 19:48 von gelöschter User

XDDDDDDDDDDD ich finde zunade echt wichtig ohne sie wäre so einiges passiert XDDDDD kid kakashi denn modus musse nicht benutzen

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 19:51 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

ich mag es nicht wenn jemand den erwacht modus nimmt. wenn dich dann der jenige trifft verlierst du so viel energie und es macht keinen spaß mehr zu kämpfen.

Antwort #21, 28. Januar 2011 um 19:52 von Kid-Kakashi

in freundschaftlichen kämpfen spiel ich immer ohne erwacht modus ;)

Antwort #22, 28. Januar 2011 um 19:53 von Kid-Kakashi

erwacht ist mir egal nur kyuubi hachibi und susano mag ich nicht

Antwort #23, 28. Januar 2011 um 19:55 von gelöschter User

oja du sagts es -.-

Antwort #24, 28. Januar 2011 um 19:58 von Kid-Kakashi

gegen die hat man kaum eine chance außer mit sasori von ganz hinten drauf hauen XD

Antwort #25, 28. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)