actions replay ? (Super Mario 64)

Hey leute ? Und besonders uwe hat power glich hier ein actions replay benutzt ? falls ihr das meint müsst ihr das als kommentar auch immer bei den viedeo schreiben dann beweist er es euch aber hier binn ich mir nicht sicher ob das real ist ! in diesen viedeo hat er es eimal gezeigt !

ich hoffe uwe und ihr könnt mir meine frage beantworten !


viele grüße (und viel spaß beim außprobieren vom glich)

sxav2

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:32 von sxav2

8 Antworten

Zwar nicht Uwe aber fast schon so Lane hier ;-)
Naja ich hab bei beiden Visa geposted.
Beim 1. Denk ich dass das glitches sind.
Beim 2. Glaub ich dass es mit Ar ist weil er am Anfang 2 pilze hatte... Wir werden sehen was er antwortet...

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 22:03 von felixandrano

Kaltxì,


Nunja... Ich bin auch nicht Uwe, wie du siehst. Aber dennoch melde ich mich hier mal:

Ich wüsste keine Weg, wie man das, was man im Video sieht, ohne Action Replay Modul bewältigen kann.
Es gab zwar bei den Kommentaren vom Video ein paar Hinweise wie "unsichtbarer Charkter", aber es ist dennoch nicht wirklich eine Lösung für alle im Video zu sehenden Elemente.

Nunja... Aber ich bin nunmal auch kein Experte.
Letztenendes wird wahrscheilnich wirklich Uwe dir die passende Antwort liefern.



Ngeyä Toothless / Chris

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 01:57 von Toothless

Im ersten Video, ganz am Anfang, da wird gezeigt, wie ein Riesen-Wario über die Pilze von Fliegenpilz-Fiasko läuft. Das geht doch ganz einfach ohne irgendein Cheatmodul!

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 08:59 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi Chris!
Ja ich hab's mir nochmal angeschaut.
Und ich denke jetzt auch eher dass das ein unsichtbarer Char Code ist.
Wenn man genauer hinschaut sieht man auch dass da ein Abstand zwischen dem Boden ist.

Naja

La felix

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 09:48 von felixandrano

unsichtbarer karakter kaltxi ? ich hab mal ein viedeo gesen wo der was ähnliches gemacht hat dort telepotiert und eimal war er ein unsichtbarer karakter dann war alles wasser dieser pilz hat bestimmt noch mehr carakter aber power glich findet die bestimmt noch !

Sxav2

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:27 von sxav2

Salut meine Freunde,
hier mal die "Auflösung". Leider liegt Ihr alle falsch.
Zunächst einmal schicke ich Euch ein Video:

Hier wird der "berühmte" Unsichtbarkeits-Glitch gezeigt.
Die Erklärung (ich wähle Wario als Charakter. Warum wird später klar werden):
Geht mit Wario in den Kurs Fliegenpilz Fiasko und holt Euch den Riesen-Pilz. Wichtig: Der Glitch funktioniert nur mit dem Riesen-Pilz. Springt auf den Warp-Pilz, ich denke Ihr wißt wo der ist, und macht folgendes: Während ihr warpt drückt die START-TASTE. Wartet kurz und drückt sie erneut. Sobald Ihr gewarpt werdet und am Zielort landet geht ein Stückchen vorwärts. Voila, es ist vollbracht, Ihr seid unsichtbar.
Auf dem obigen Video wird es Euch genau gezeigt.
Zurück zur ursprünglichen Frage.
Der User auf dem Video hat sich diesen Glitch zunutze gemacht. Auf dem Video seht Ihr wie ein Schild umherläuft. Dies ist nichts anderes als Wario der unsichtbar ein Schild trägt. Jetzt schließt sich der Kreis, warum Wario gewählt wurde: Wario ist der einzige der Schilder hochheben und diese tragen kann. Die anderen Charaktere können das NICHT. Um Schilder tragen zu können müßt Ihr von hinten an sie herangehen und die A-Taste drücken. Der Rest auf dem Video ist dann schnell erklärt: Den Purple guy (er hat sich verschrieben im Video: Pirple guy!) hat er einfach hochgehoben. Auch das ist ganz einfach: Von hinten anschleichen und ihn hochheben. Wieder mit der A-Taste. Das fliegen mit der Eule erklärt sich von selbst. Es sollte noch erwähnt werden das er bei ca. 30 sek. in dem Video etwas gehackt hat. Das ist aber nicht weiter tragisch.
Also alles in allem nichts besonderes.
Als Nachtrag möchte ich Euch noch den Unsichtbarkeits-Cheat geben. Ich glaube hier bei Spieletipps ist er nicht unter Freezer-Codes verzeichnet.
Invincible
6209b450 00000000
b209b450 00000000
200006a0 0000001c
d2000000 00000000
Sollten noch Fragen offen geblieben sein meldet Euch bitte. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 16:04 von uweudoriedel

Gut Uwe,
Danke den glitch kannte ich nicht :O

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 18:07 von felixandrano

Kaltxì,

auch mir war der Glitch unbekannt! Vielen Dank!
Da sieht man, dass man doch immer wieder was Neues dazulernt.


Guten Abend noch
Toothless / Chris

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 20:51 von Toothless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)