Installation (Empire - Total War)

Hey..habe mir für nur 10 Euro ETW aus dem Laden gekauft.Hab mich gefreut wie ein KInd ,geh nach Haus,will Installieren und denn kommt mein Problem.Ich mag Steam ja eig. aber immer wenn ich es Installieren will, fängt er an 15 GB zu downloaden.Normal kein Problem aber bei ca. 50k/s? Hab versucht e zu umgehen wie dieses "Erneut Installieren" oder Updates aus, aber ich kriege es nicht hin. Bin s hon am ausrasten!
Hoffe ihr hekft mir..

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:36 von gelöschter User

6 Antworten

öhm...das problem hatte ich auch,schieb die CD rein und warte^^

Ein anderen rat habe ich niht parat :P

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:43 von maximus123

Ok wirds nachher mal Versuchen. Danke..=) bin aber gern noch auf suche nach anderen Tipps

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:40 von gelöschter User

Mhh..Es geht nicht..ich muss wieder 20 Std. lang downloaden.. :'-( ich will mein Geld zurück.. Warum gehts es nicht?!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Was hast du für ein Betriebssystem? Ich spiele auf Windows 7 und da funktionierte das installieren einwandfrei.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:36 von hallowelt

Ich habe das gleiche Problem...

Steam erkennt einfach nicht das diese verdammten Daten auf DVD vorliegen und startet automatisch den Download. Eigentlich ein ganz nettes Feature wenns funktionieren würde...

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:59 von croec

Ja , sorry war nicht Akti in letzter Zeit.. Ich hab ein XP ein sehr guten zum "Gamen"..Es ist genau wie der Kollege über mir schreibt.

Lg.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)