Bitte um Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich besitze Battlefront 2 schon länger aber langsam wird es langweilig!
1Frage wäre:Kennt ihr einen Mod womit die Magna-Wachen ihre Stäbe wieder bekommen?

2Frage wäre:Kennt ihr einen Mod womit jeder Jedi des Jedi-Rates im Spiel ist und womit es neue Charactar?

3Frage wäre:Ich habe von der Seite ,,Filefront,, oder so gehört ist die eigentlich kostenlos?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:03 von Sven99998

5 Antworten

1. Im Conversion Pack.

2. Keine Ahnung, ob es einen Mod gibt, wo wirklich alle edi des Rates drinnen sind, aber das Conversion Pack bringt einige neue Jedis und Sith mit.

3. Filefront, ja, das ist eine Seite, auf der man Mods und Maps für (u.a.) Battlefront downloaden kann.
Wenn du mit "ist die eigentlich kostenlos" meinst, ob die dort angebotenen Mods und Maps kostenlos sind, lautet die Antwort ja. Mods und Maps MÜSSEN kostenlos sein, es gibt keine kostenplichtigen Mods und Maps.


Da ich das Conversion Pack mehrmals erwähnt habe, hier ein Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 00:05 von DeltaForce

1.Das bekommst du im Conversion Pack 2.0 zurück ,dazu gibt sich auch gleich den Patch 2.2.

2.Da würde ich mir ein paar verschiedene Conversion Packs runterladen.Dann hast du sicher alle.(Conversion Pack 2.0 oder 1.75)

3.Ja Filefront ist gratis,aber dafür eine etwas langsamere Downloadgeschwidigkeit.

Glaub mir wenn es funzt dann ist es fast ein ganz neues Spiel.
Mir hat nämlich DeltaForce geholfen.

Fals du Win 7 hast dann musst du ´das Con´version Pack umbennen auf DATEINAME.exe.So wars bei mir.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 08:57 von gelöschter User

Álso ich habe noch die Verkaufsversion.Habe die Frage ob mit einer einen Link geben kann womit ich das conversion pack oder ein Conversion Pack mit den Patch dazu bitte um Link!

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:57 von Sven99998

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Habe ich doch schon gepostet:

>> Da ich das Conversion Pack mehrmals erwähnt habe, hier ein Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Das ist das Conversion Pack 2.0.
Zusätzlich kannst du den Patch für das Pack installieren, aber erst NACH der Installation vom obrigen Link.
ConvoPack Patch 2.2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:41 von DeltaForce

Danke euch für die Hilfe!Thank you :D

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:52 von Sven99998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)