Kakas Gitarre (AC Wild World)

Wie bekommt man die Gitarre von Kaka,damit man sich das Fato von ihm holen kann?Ich habe es leider vergessen!

=)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:18 von Junior96

15 Antworten

Okay... K.K. ist nicht kaka!

So gehts:Sonntags kommt Siegbert(Besonderer Besucher).
Kaufe Rotrüben(Komm nicht auf die Idde,Weißrüben zu Kaufen)und
gieb sie einen Walross namens Winci(kommt zufällig).
Wenn du eine Country-Gittare bekommst,gib sie K.K.
Wenn du was anderes bekommst,mach es so:
# Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
# Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
# Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
# Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
# Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 19:26 von Walluigi

Und wenn man K.K. die Country-Gitarre gibt, gibt er einem seine?

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 20:15 von Gerry1997

wenn du K.K. die country gitarre gibst bekommst du sein foto

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso,
übrigens, hi cozleme. ;)

LG

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:04 von Gerry1997

hi gerry wie gehts :D
auch liebe grüße :D

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 10:34 von gelöschter User

Mir geht's gut. ;)
Und dir? ;)

LG

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 13:49 von Gerry1997

ach mir gehts auch gut ^^

LG :D

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Freut mich. ;)

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 14:17 von Gerry1997

haha danke :D
mich freuts auch :D
LG :D

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 14:19 von gelöschter User

Sie heißt Sigrid
Lest mal die neueste Frage bitte ist meine, ik?

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 16:56 von gelöschter User

An Walluigi:

Ich weis das er K.K heißt,nur ich schreibe gerne Kaka (ist so ne Angewohnheit)!
Trotzallem danke für deine Hilfe.Johannes Foto und die goldene Axt habe ich schon.Ich hoffe Winci gibt mir diesmal die Gitarre oder die Jugendstil-Vase.

=)

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 19:35 von Junior96

Die Jugendstilvase kriegst du von Aziza

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 13:55 von gelöschter User

genau von aziza

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 13:58 von gelöschter User

Und was muss ich ihr dafür geben?

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 19:40 von Junior96

Ich weis schon,ich habe mir das von Walluigi nochmal durchgelesen.Hatte mich wohl verlesen!

=D

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 19:42 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)