CSI: Tödiche Absichten Fall 1 Verhör mit Kathy Burd? (CSI - Tödliche Absichten)

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen und zwar spiele ich im moment CSI: Tödliche Absichten und ich komme bei dem Verhör mit Kathy Burd in Fall 1 nicht weiter, weiß vllt jemand was ich nun machen muss?
Ich habe das Blut in der Dusche (in ihrem Appartment) gefunden und unersucht sowie den Fußabdruck vor der Türe genommen. Wenn ich meinen "Mitarbeiter" (keine Ahnung wie der heißt ;)) frage was ich nun machen muss sagt er nur : "Ich glaube wir sollten noch ein wenig Zeit mit Kathy Burd im Verhörzimmer verbringen." Nur komme ich da nicht weiter weil ich sie auch shcon alles gefragt habe und ihr alle beweise vorgelegt habe aber sie sagt mir auch immer nur das selbe auf meine Fragen.
Dankeschön falls ihr mir helfen könnt.
Lg Linchen17

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:44 von linchen17

1 Antwort

Hallo. Hast du schon bei ihr im Club nachgeschaut, da liegt ein Taschentuch auf dem Trsen, mit ihrer DNA. Diese musst du dann mit der im Hotel gefundenen abgleichen.
LG Elli1108

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 14:55 von Elli1108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Absichten (Übersicht)