verfielfachen (Oblivion)

also ich hab mal ne frage die schon sehr oft gestellt wurde aber ich habs nie verstanden bei den andern

also wie macht man das (verfielfachen)
ich hab gelesen man muss mehrere gleiche schriftrollen haben
1. sind damit die zauberschriftrollen gemeint wie zum beispiel "schokschlag"
2. wo genau bekomme ich 2 gleiche schriftrollen her (und bitte schreibt da jetz nich rein "kaufen" -.-)
wo genau meine ich !


so und dann zur anwendung:
1.wie mache ich das
muss ich dann im inventar nur 2-mal antippen und den gewünschten gegenstand ablegen (kann mir dis nich vorstellen)

also bitte ne genaue angabe mit reihnfolge und wenn möglich auch tastenangabe (bin in solchen sachen nich der helste ;))


und noch ne letzte frage :

kann ich jeden gegestand verfielfachen oder nur bestimmt und wenn ja welche

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:49 von lol_freak

3 Antworten

ich hab mal so gehört:
einen bogen spannen (egal welchen), aber NICHT schießen
dann inventar aufmachen
die schriftrollen anklicken
den gegenstand fallenlassen
inventar zumachen und mit dem bogen gegen den gegenstand schießen, während der noch fällt (einfach das inventar schließen und nix machen)


ich hab leider die pc version und wenn man auf die schriftrollen klickt benutzt man die nur also kp was man drücken muss


um an die schriftrollen zu kommen geh in irgendeine stadt zur magiergilde.. in jeder magiergilde gibt es einen händler der meitens auch schriftrollen hat... einfach die städte absuchen...

schreib dich bei der magiergilde ein du musst dann in jede stadt und durch das quest siehst du sofort wo die gildenhallen sind ;-) besser als zu suchen



ich hoffe es geht also viel erfolg und mfg

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:27 von Rylo

das mit dem bogen funzt bei mir in der ps3 version nicht... also die rollen bekommst du z.B. bei der magiergilde in anvil. wenn du die empfehlung für die universität machen musst, musst du eine diebische magierin ausschalten. und dafür bekommst du 3x schriftrolle 20% frostschild. dann hast du also 3 schriftrollen im inventar. jetzt suchst dir ein item was relativ viel wert is und kannst diesen dann verdreifachen. der gegenstand darf NICHT ausgerüsstet sein. also nicht grau hinterlegt im inventar.

jetzt zum vervielfältigen:

geh ins inventar und such die schriftrollen dann klick sie 2x mal mit X an ( X X ) dann wechsel zu den gegenstand den du vervielfältigen willst und leg diesen mit viereck ( [] ) ab wenn du jetzt das inventarmenü verlässt liegt das item 3x vor dir.

viel spaß und lg Tino

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:04 von schranse

hamma danke !

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 22:03 von lol_freak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)