KeinPlan (Mag!!!)

ich verstehe bei diesem spiel nichts. nach jebem ende eines matches bekomme ich fast gar keine EP, weil ich die aufträge meines teamführers nicht verstehe/sehe/erkenne. woher weiß ich das er einen auftrag gibt, wo sind dien und wie weiß ich was ich machen muss

bitte schnell antworten
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 20:04 von streetfighter94

7 Antworten

allso die auftäge stehen oben links und zum Ep kann ich nixhts genaues sagen aber es ist ja ehh Bonus Ep wenn du ein killsch 5ep

Wenn du befehlsbonus kriegst sind es 10ep für repariren heilen alles mögliche

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:13 von gelöschter User

also ich level mich und sammel geld in dem ich übernahme spiele und ne klasse mit reparaturkit und dann gehts los also du musst bei dn bunkern rauf zum geschütz dann wird es meist beschossen von raketenwerfern und dann reparierst du es einfach und das machst du dann die ganzezeit und wenn sie z.B. die mörser zerstören renn hin und repariere sie wenn das 2mal machst kriegst nen ordensband und 250$ wenn du am ende alles richtig gemacht hast kriegst du über 400$ und mit glück 1500ep und nich vergessen alles reparieren es kann sein das du oft stirbst aber achte nich drauf dafür kriegst am ende gut geld und ep (beste map dafür is elk bay logistick oder so als verteidiger ;D

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:37 von schiller

Lmao.
Die typischen "1000 XP und ne K/D von unter 1,00" Spieler.
Aber immerhin seit ihr so nett und macht was SL oder PL sagen. Durch "random Blue-Dots" wie euch, kann ich wenigstens ohne Probleme Mörser-Schläge machen :-P
Ich verdiene mir durch Frags Punkte bzw. CP, nicht durchs hinterm Trupp bleiben und warten bis was passiert.
(Killers) better than >> (Medics)
Schnappt euch ein Sturmgewehr, lernt zu aimen und rein in die Action!
Notiz: Mit einem Reparaturkit oder Medikit könnt ihr keinen Krieg gewinnen!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 01:37 von bdXrul3z

Hahaha Doch mit einem Medikit schon ohne heile wer SVER schlecht Reparatur kannsch auch kille Xd

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 11:06 von gelöschter User

Nein, wär es nicht.
Jeder kann sich selber heilen. Unterstützen ist nett, aber wenn du mit 32 Leuten, die alle nur Wert auf Medikit/Reparaturkit legen, ein Sabo-Match (angreifen) startest, kannst du einfach nicht gewinnen! Man muss auch an den Gegnern vorbei kommen, sich durchkämpfen, und nicht hoffen dass andere das für einen machen!
Nur Punktegeile Spieler die nix drauf haben (ca. 95% der gesamten MAG Community) rennen mit dem Medikit rum!

600 XP, 50 Kills, 10 Tode = WIN
800 XP, 2 Kills, 30 Tode = Loose

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:30 von bdXrul3z

Ja schon aber man kann heilen und kämpfen mach ich so mitten im kampf stirbt mein kamerade denn heil ich werr macht des bitte schön nicht bekoomt man schön rücken deckunk

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Ich zock einfach ganz normal.
Reparier ab und zu was z.b bunker oder tore.
Heilen tuh ich nur wenn in meiner nähe ein stirbt.
Sonst geh kich immer dahin wos befehlspunkte gibt :D

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 21:13 von Maurice--Stylez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)