gehackter server (CoD 5 - World at War)

hi,
ich bin heute in ein gehacktes spiel geraten, dass kurz darauf wegen schlechter verbindung abgebrochen wurde. danach bin ich auf prestigestufe 10 level 65 aufgestiegen... davor war ich prestigestufe 3 level 41 und wollte fragen, ob jmd weiß, ob und wie man das spiel auf den originalstand zurücksetzen kann.
das eigentliche problem dabei ist, dass die waffen und alle herausforderungen zwar freigeschaltet sind, ich die zusätze der waffen aber trotzdem nicht verwenden kann... und neu freischalten kann ich sie auch nicht, da die herrausforderungen alle 100% abgeschlossen sind durch das gehackte spiel

schon im vorraus vielen dank

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 20:04 von tee_jey

7 Antworten

joiner gehören gebannt
du bastard solltest dich schämen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:55 von gelöschter User

lol, was willst du denn?
sieht das so aus als waer ich da absichtlich rein?xD

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:11 von tee_jey

nicht an dich gerichtet tee_jey was bist du den für ein spinner wie wäre es mal mit richtig lesen! nur weil man in so eine lobby rein kommt und der host einen hochhaeckt kann man doch nichts dafür weist du wie scheiße es ist dann zu spielen?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 23:26 von Sinzesta

deswegen hab ich die Frage doch erst gestellt...
ich ich soll nicht lesen können? eben weil es behindert is frag ich ja ob man den Speicherstand zurücksetzen kann!
ich hab mir mittlerweile ne neue psn erstellt und fang grad von ganz vorne wieder an...
nur ich kann es nicht leiden wenn ich irgendwelche dahergelaufenen Typen als Bastard bezeichnen nur weil ich in so nem Drecks gehackten Spiel gelandet bin. kannst das verstehen?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 23:32 von tee_jey

sry, ich kann doch nich lesen, ganz übersehen, dass da ein "nicht" steht
ich versteh ihn auch nicht, so macht das Spiel nämlich keinen Spaß und wenn man dann noch als der böse dargestellt wird obwohl man nichts gemacht hat...

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 23:39 von tee_jey

es tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe, dachte du wärst absichtlich dort gejoint :D

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:43 von gelöschter User

nicht wirklich...
sonst würde ich kaum den spielstand zurücksetzen wollen ^^
naja, kann ja ma passieren, dass man jmd falsch versteht, ich selber kann Hacker auch nicht leiden, da wird einem der ganze Spaß genommen

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 21:29 von tee_jey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)