loht es sich das spiel zu holen (FF - 4 Heroes of Light)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 20:31 von Link_96

4 Antworten

Wenn du English kannst(zumindestens gut genug um den ungefähren Sinn von englischen Sätzen zu entschlüsseln)dann solltest du dieses Spiel nicht verpassen.
Vor allem das Job System ist super, weil man sich den eigenen Job je nach Situation ausuchen kann( vorrausgesetzt man ist schon weit genug um die jeweiligen Kronen zu haben).
Auserdem werden die Gegner gleichzeitig mit dem eigenem Levelaufstieg immer stärker(Endgegner ausgenommen),sodass das Spiel ,wenn man nicht immer die besten Waffen nutzt, immer eine richtige Herausforderung bleibt ,die durch geschicktes verteilen der Berufe ,zu den eigenen gunsten gewendet werden muss/kann.
Allerdings muss man dazu sagen das ich regelrecht begeistert von final fantasy bin und diese Wertung für jemanden der dies nicht ist
vieleicht vollkommen unverständlich ist (aber der wichtigste Aspekt ist tatsächlich der Erste,wenn man nähmlich nicht genug English kann ist das ganze doch eher langweilig, weil man nichts mitbekommt).

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:19 von frigular

ok danke für die antwort

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 11:49 von Link_96

gibt es das spiel nur in englisch da bei amazon steht

Sprache:Deutsch

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:38 von Ombre456

Dadurch dass ich es beim Mediamarkt für 10 Euro bekommen hab (die es definitiv wert war) würde ich ja sagen:)
Aber wie schon erwähnt muss man wenigstens etwas englisch können.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 18:29 von Tweek_Tweak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)