Welches ist das Beste? (Reiterhof - Mustangs)

Habe AadR 2 und die Meisterschule (weiß gerade nicht welches das ist).
Welches ist von den anderen eurer Meinung nach das Beste? Ich meine Insgesamt, Grafik, Story, alles mit einbezogen.
Danke im Vorraus,
Jojo.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 20:58 von jojajajo

5 Antworten

AadR 2... Was war das noch... Achja! Lucy Derocher, Richtig?
Das Spiel fand ich total toll, ich weiß auch nicht mehr genau, wieso. Das Spiel ist ganz schön, auch die Turniere und so. Aber wenn es erst mal vorbei ist, ist es vorbei und Ende, dass ist bisschen blöd.
Meisterschule ist Teil 4 uns seehr toll. Aber auch schwierig. Aber seeehr toll.
ich würde dir eher 4 empfehlen, weil du davon mehr hast. Es ist, glaube ich, länger und die Grafik ist auch etwas besser.

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:24 von Sigge

Ich stimme dir zu! Aadr4 ist besser (abgesehen von der Grafik zum anderen), weil es viel anspruchsvoller und mehr Aktion hat im gegensatz zum anderen, wo man nur ab und an einAufgabe hat und das ist dort bei 2 sehr schade...

aber beide sind trotzdem toll :))

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:33 von Sinakatze

AadR 6 is auch nich übel (Die wilden mustangs) zwar ist die geschichte bisschen einfältig aber die grafik is echt toll leider hat eben durch die einfache story das spiel schnell durch aber man kann danach immernoch ausreiten und pferde züchten was meist auch sehr spaßig ist und da ihr AadR 4 empfiehlt werd ichs auch mal ausprobieren ... DNKE Sigge und Sinakatze :)

Antwort #3, 16. März 2012 um 07:14 von Muffelsocke

Hat einer von euch Horse life?
Mich würde mal interessieren, wie ihr das findet..
Danke!

Antwort #4, 22. März 2012 um 18:02 von Sinakatze

aadr 3 -das erbe der gräfin ist zwar alt und hat eine dementsprechende grafik aber was die story und das drum und dran angeht find ich es bisher am besten :) ähnelt beim handling aadr2 aber ich finde dennoch die story sehr gut. außerdem sind aadr4 und 5 auch nicht zu verachten... verbesserte grafik ud auch eine story die anspruchsvoll ist.

@ Sinakatze horse life hatt ich mal... finde es allerdings nicht so gut ;)

Antwort #5, 28. April 2013 um 22:32 von puschkinblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)