Wie geht es weiter? (Reiterhof - Mustangs)

Ich habe nun auch den Wettbewerb gewonnen und kann mich frei bewegen und so. Nun dachte ich, das Spiel ist sozusagen vorbei, man kriegt also keine neuen Aufgaben oder so. Doch dann lese ich hier etwas von Aufgaben, die ich nicht kenne!
Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:02 von jojajajo

3 Antworten

Also ich habe das Spiel auch durch.
Bei mir sind keine neuen Aufgaben gekommen.
ich reite immer mit meinem Schecken in die Wildniss und jage die anderen wilden Pferde.
Die Fohlen sind immer superschnell!

Viel Spaß weiterhin!
LG rain

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:40 von rain

Du hast DEN Wettbewerb gewonnen? Also nur einen? Eigentlich sind es nämlich 5 oder so. Musst mal andere Leuts suchen, die erzählen dir dann, was du machen sollst.

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:26 von Sigge

Also, ich habe das Spiel auch durchgespielt und keine weiteren Aufgaben gefunden. Ich glaube, die anderen haben sich irgendeine erweiterung gekauft. Ich versuche jetzt, alle Mustangs zu zähmen und ich brauche nur noch Adonis.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 14:49 von Elli74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)