gibt es die stase-tasten-kombo auch wieder? (Dead Space 2)

oder braucht man die net, weil jetz e überall stase packs rumhängen?
dank für die antwort

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:19 von bloodhiller1509

4 Antworten

Ich weiß zwar nit was eine Stase-Tasten-Kombo sein soll, aber Stase einzusetzten ist immer hilfreich und in manchen Situationen von Vorteil.

Und es gibt im Spiel feste Stationen wo du deine Stase aufladen kannst. Und zusätzlich dazu kann man Stase-Packs finden.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:01 von Freakazoid

Er meint den "Cheat" aus dem Ersten Teil.
Eine Tastenkombination, die man im Pause-Menue eingeben konnte um seine Stase und Kinese wieder aufzufüllen.

Für den 2.Teil scheint es sowas nicht zu geben. Dies ist auch nicht nötig, denn es gibt in der Tat genügend Stationen zum auffüllen. Und natürlich die Stase-Packs, derer du gleich 3 in einem Slot tragen kannst.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:29 von wolf190271

Doch es gibt den Cheat wieder. Man konnte ihn sogar in der Demo eingeben. Jedoch macht es so doch keinen Spaß. Lass es lieber sein und spiel realitisch

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 12:27 von Jony-

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
klar macht es so mehr spass, nur auf extrem schwer war es eben manchmal für mich ein wenig zu 'extrem schwer', da wars schon hilfreich

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 14:28 von bloodhiller1509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)