Kurtisanen- und Diebesgilde (AC - Brotherhood)

Ich verstehe nicht genau was man bei dem Kurtisanenauftrsg "20 Gegner auf Wachposten mit der Armbrust töten, ohne selbst entdeckt zu werden" machen soll. Ich habe schon Wachen am Dach und am Boden (die stationären und patroullierenden) mit der Armbrust erschossen ohne erwischt zu werden, der Zähler steigt jedoch nicht.

Auch kriege ich nicht den Diebesauftrag "20 Mal von einem Pferd auf einen Balken springen" nicht hin. Habe bisher noch keinen Balken gefunden auf den ich vom Pferd aus springen kann, ohne mich vorher anzuhängen.

Könnt ihr mir das erklären?

Danke im Vorraus,
Nitram1.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:29 von Nitram1

4 Antworten

Zu 1. wachposten sind die die mit verschränkten Armen irgendwas bewachen z.b borgia Hauptmänner oder truhen

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:35 von Star-Wars-player

Ok danke und bei der 2.?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:24 von Nitram1

es gibt in rom ab und zu mal über die ganze strasse reichende balken. unter denen musst du nur mit vollgas durchreiten, und dann schnell hintereinander 2x x drücken, um abzuspringen. wenn ezio einen salto macht und zum schluss auf dem balken steht, zählt das als einer

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:25 von LastYouSee

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok, danke LastYouSee, jetzt habe ich alle Diebesherausforderungen abgeschlossen, jedoch finde ich nirgends die Wachen, die Star-Wars-player beschrieben hat, um die Kurtisanenaufgabe zu schaffen. Die Borgia-Wachen sind für mich sowieso nicht zu erreichen da man in der DNA nicht zu denen zurück kann. Die Wachen, die Sachen bewachen kenn ich nur vom 2. Teil und finde sie nicht in Brotherhood.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 13:02 von Nitram1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)