Zu schwach?! (Dragon Quest 9)

Hi Leute.Ich muss jetzt gegen Hauptmann Kauz antreten.Allerdings besiegt er mich immer.Meine Charaktere sind jetzt alle Stufe 35/36.Ich wollte einfach wissen auf welcher Stufe eure Charaktere zu diesem Zeitpunkt waren und ob ich beim trainieren irgentetwas falsch gemacht habe!Vielen Dank schon mal im Voraus! ^^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:45 von MasterChief12

3 Antworten

Die meisten Antworten die du auf eine solche Frage bekommst wird die sein: Einfach noch ein bischen Leveln!
Ich kann dir jetzt nicht sagen welche Stufe ich hatte, doch da es ziemlich am Ende der Story ist, würde ich sagen, so um die Stufe 45.
Du solltest auch immer die beste Rüstung anlegen die du bekommen kannst.
Grundsätzlich gilt, immer wenn du in eine neue Stadt kommst nach neuen Rüstungsgegenständen zu schauen, neue Waffen solltest du auch nicht links liegen lassen.
Ich hoffe ich kannte dir etwas helfen?

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 23:04 von x1970kratos

also stf 45 ist übertrieben ich weiß nicht mehr genau welche stufe aber als ich hauptmann katz besiegt habe war ich mit alen stf 37 also deine stufe solte reichen probier mit waldläufer sternen hagel zu kriegegn wie das geht und woher man die talent punkte kriegt einfach mir schreiben und mit krieger gigahieb

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 10:09 von Horano0325

Okay.Danke! ^^

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:27 von MasterChief12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)