wan kommt es raus? (MGR - Revengeance)

wan kommt das Spiel raus? seid Ich MGS spiele habe Ich Mich voll ins raiden art verliebt xD der Ninja-Cyborg ist einfach 100000 besser als Snake :)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 22:16 von Punio916

18 Antworten

jop stimmt

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:13 von babel77

genau das wollte kojima auch inmgs4 erreichen nachdem alle nach mgs2 gesagt haben, dass raiden voll schwul ist.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 00:01 von Legomann

ich muss sagen ich bin eher ein big boss fan. ich fand einfach mgs 3 und peace walker am besten. raiden is nich so mein ding, weil er nich so emotionskalt wie naked snake ist. freue mich aber trozdem auf das neue mgs

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:12 von sigigamer

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Raiden als Persönlichkeit lässt mich ehr kalt da find ich Snake besser aber nach den trailern mit den Schwert das find ich eine super inovation da man Gegner und Gegenstäde dort zerteilt wo man es angiebt das habe ich mir gewünscht zwar nicht umbedingt in ein mgs tietel sondern ehr so ein Ninja oder Samurai spiel aber egal ich freue mich drauf und kann es kaum noch erwarten schade das keine techdemo online gestellt wird.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:56 von Michael87

Es heißt dass es weniger Cut Scenes geben wird und in Deutschland ist es wahrscheinlich geschnitten aber im Spiel gibt es wohl viele eigene Cut Scenes. HaHa

PS:
Ich liebe Wortwitze.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

so ein spiel holt man sich ohne hin aus england da wird nie was geschnitten da gehört das zur künstlerischen freiheit...

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 11:42 von mackspin17

das spiel kommt laut amazon in england am 1 november raus ,das datum für deutschland hab ich nicht gefunden.

Antwort #7, 03. März 2011 um 14:23 von 96tobi

Ich hoffe das ihr recht behaltet was England angeht und auch noch das es aus England 100% Uncut ist und auch auf Deutsch einstellbar ist.

Antwort #8, 05. März 2011 um 18:01 von EzioAuditoreDeFirenze

Die Englandversion ist nie Deutsch allerdings gibts doch noch Österreich. Dort ist alles uncut weils die PEGI Version ist.

Antwort #9, 09. März 2011 um 01:01 von gelöschter User

die englandversion ist für ps3 auf deutsch meines wissen.es ist so das fast alle spiele für ps3 multi language sind sie würden sich also automatisch auf deutsch einstellen

Antwort #10, 09. März 2011 um 17:10 von 96tobi

also ich hab nie irgendwo eine sprachumstellung sehen können in den spielen.

Antwort #11, 10. März 2011 um 00:53 von gelöschter User

ne keinen sprachunstellung das macht die ps3 von alleine. hab mir zuletz ein spiel aus holland gekauft angeblich komplett auf englisch und auf meiner ps3 is es komplett deutsch

Antwort #12, 10. März 2011 um 21:03 von 96tobi

wenn das stimmen würde ,wers ja geil
(auf deutsch )

nur mal so kennt einer von euch gantz,
ne oder ?

Antwort #13, 13. März 2011 um 18:59 von bigm97

Wenn das so währe, währen dann nicht auch Spiele wie Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm, GTA oder Red dead redemption auch auf deutsch? Also glaube ich das irgendwie nicht, besonders weil Holländische Spiele durch die PEGI geprüft werden und Österreichische Spiele auch und nicht durch die für die UK Version zuständige Organisation. Also ist es wahrscheinlicher das Holländische spiele auf deutsch sind und nicht auf englisch. Zudem haben die Holländer einen deutschsprachig angelegten dialekt und sprache.

Antwort #14, 14. März 2011 um 00:24 von gelöschter User

also ich weiß das es spiele für andere konsolen z.b. Ps2 aus holland nicht auf deutsch sind,aber ich frag mal nen freund demnächst den der hat sich ein spiel aus england gekauft ,mal schauen ob es auf deutsch ist

Antwort #15, 17. März 2011 um 21:01 von 96tobi

also is es auf englisch (AUS ENGLAND) denn ich bin nicht mit gekommen

Antwort #16, 21. März 2011 um 17:10 von chrisi1234

also mein freund hat sich ein spiel in england gekauft und es ist auf deutsch.also wenn man ein spiel aus england kauft is es zu 99% auf deutsch ka ob es ausnahmen gibt,aber bis zum 1 november (wenn das spiel da überhaupt rauskommt) ist es auch noch was vlt ist es auch garnicht geschnitten ;D

Antwort #17, 22. März 2011 um 19:57 von 96tobi

Welches Lizensierung hat das? PEGI, USK oder BBFC

Antwort #18, 23. März 2011 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)