Wie besiege ich Occult? (Inazuma Eleven)

Meine Frage ist, wie ich diese dummen Occults besiegen kann?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 22:47 von Leif

21 Antworten

also wie man sie besiegt mit normal spielen aber ich weiß wasde meinst ich hatte auch probleme mit denen erklär mal was dich stört dann kann ich dir helfen wie de das ändern kannst

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 22:49 von MaxTaylor

Mich stört, dass die nach 15 Minuten unfair werden und dass ich bis dahin meist keine Ballbesitze habe, wegen ihrer Techniken.
Alles was ich geschafft hab war ein Unentschieden.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 22:57 von Leif

ok pass auf someoka und goenji sind ja im sturm dann pack den dicken mit nem anderen verteidiger nach hinten endou ins tor is kla aber du musst handa und kazemaru im mittelfeld haben dann isses einfacher vom typvorteil achja und welche lvl haben deine spieler?

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:59 von MaxTaylor

Könntest du bitte die deutschen Namen verwenden?
Ich komm mit den japanischen nicht klar.
Sind so Level 11-13.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 23:04 von Leif

ah ok spielst das deutsche ok das machts einfacher also kevin und axel in sturm steve nathan bobby und timmy ins mittelfeld und mark ins tor und der rest verteidiger und wer kann schon welche fähigkeiten?

PS: ich würd noch alle auf 15 trainieren

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 23:07 von MaxTaylor

Wie trainiere ich die denn noch, ich kann nur 4 vs. 4 Matches spielen...

Die Fähigkeiten nur die, die die mit den Levels gelernt haben, sowas wie Granatenschuss oder dieses Clowns-Manöver -.-

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 23:13 von Leif

also mit zufallsmatches kannste trainieren und solange einer blitzstibitzer und orkangrätsche kann im mittelfeld is alles ok

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 23:14 von MaxTaylor

Ja, sowas können meine auch schon.
Aber die Zufallsmatches trainieren ja nur 4 Leute.
Kann man die eigentlich noch ändern?

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 23:21 von Leif

da steht nur das 4 trainiert werden die andern lvln aber mit nur langsamer und brauchst ja nur bis 15 naja muss off wünsch dir viel glück und sei froh die gegner danach sind ein bißchen einfacher also die wild high bis morgen schreib mir o dus geschafft hast bin morgen ab 10 uhr wieder on

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 23:24 von MaxTaylor

Ich geh jetzt auch und probier es morgen vor 10 Uhr weiter.
Dankeschön^^

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 23:28 von Leif

Habs geschafft und kriege sie jetzt sogar in nem Freundschaftsmatch mit 2:0 besiegt, danke dir für deine Tipps.
Aber Bobby kriegt man erst nach dem Match^^

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 10:39 von Leif

ah ok sry aber hat die aufstellung geholfen oder hatteste ne andere genommen achja ich meinte timmy und welches lvl warste und wie weit biste jez?

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 11:38 von MaxTaylor

Jetzt bin ich dabei die fehlende Seite vom Blitz Trampolin zu suchen.
Level war:
Teamlevel 15
Spieler 14-18

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 11:42 von Leif

achso das is ja gut und war deine aufstellung wie ich sie dir gesagt habe?

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 11:45 von MaxTaylor

Ja, so ungefähr war sie.
Boah ich liebe diese Spezialschüsse, kann man später noch mehr 2-er Schüsse kriegen und auch 3-er Schüsse?

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 11:51 von Leif

yop man bekommt noch voll viele achja ich würde nathan jez erstma im mittelfeld lassen der is da gut auch wenn er verteidiger is achja wenn du bei der brainwashing high bist sag mir mal bescheid ich komm da nämlich nich weiter

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 11:53 von MaxTaylor

Jop, ich lass Nathan da auch.
Und ich trainiere Kevin auf Schnelligkeit, das hat mich schon oft gerettet.

(Sollte ich Spieletipps mal anschreiben, dass sie ein Forum mit einbauen, wo man sich einfach unterhalten kann, über die Spiele?)

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 11:58 von Leif

ja wär mal gut glaub ich dann haben wir nicht die begrenzung von 25 posts achja wenn der hier voll is schreib ma bitte bei meiner frage mit brainwashing oder haste vllt. icq?

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 11:59 von MaxTaylor

heißt du leif?

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 12:03 von MaxTaylor

Jop.^^
Kannst mich hinzufügen, hab ich ausnahmsweise nichts gegen.

Antwort #20, 29. Januar 2011 um 12:06 von Leif

ich bin zu doof diese occuts zu besiegen ich muss ja unbedingt axelks schuss mit dem von kevin i-wie kompinieren aber wie, immer wenn ich es versuche dann spiel ende oder ich verlier den ball weil meine spieler so lahm sind

Antwort #21, 19. März 2012 um 15:59 von Schwarze-Speikobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)