Brache dringend hilfe! (Mario Party 8)

Ich habe meiner Nichte das Mario Party 8 gekauft und sie wollte mit ihrer schwester spielen aber sie schafft es nicht eine weitere Fernbedienung hinzuzufügen kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 23:13 von Peachgirl201

2 Antworten

Ok dann sag deiner Schwester folgende mal folgende Schritte:

1. Sag ihr, dass sie auf den Party, Minispile, Extra... Modus geht und das sie dan HOME drücken soll um noch eine Fernbedienung zu registrieren. Sie muss dann dauernd 1 und 2 drücken, aber ich glaube die Reihenfolge ist dann nciht so wichtig, wenn nein, beacht hierbei das der wo erster Spieler sein wil schneller drücken muss, als der wo 2ter spieler ist..


2. Falls das nicht geht, musst du folgendes tun: Da wo steht mit wie vielen Computergegner oder Mitspielern du spielen kansnt, drücke die Home-Taste, dann müsste es funktionieren;)

Ich hoffe du hast es verstanden, weil ich glaube, ich konnte es nicht so gut erkläaren;) Wenn es Kritik gibt, darfst du mir gerne nochmal zurückschreiben, ich beantworte die Fragen gerne;)

LG

yoshi777

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:44 von yoshi777

meistens reicht es aber aus, einfach nur i-einen knopf zu drücken, oder A+B gleichzeitig. das geht dann auch beim Wii-menü.
wenn das aber nicht geht, was öfter sein kann, wenn man eine fernbedienung nimmt, die noch nie als erste gespielt hat, machst du entweder das, was yoshi777 schon erklärt hat (das geht aber nicht bei allen spielen, glaub ich), oder zu not, und das geht immer, macht man folgendes:
mach das batteriefach der fernbedienung auf. da ist neben den batterien (oder dem akku) ein kleiner knopf. den musst du kurz gedrückt halten. danach machst du den kleinen deckel an der Wii neben dem spalt für die spiele auf und drückst auch da den kleinen knopf. dass sollte funktionieren, wenn nicht, ist wohl die fernbedienung kaputt. aber das geht nur, wenn schon mindestens eine andere fernbedienung angemeldet ist.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:15 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)