Hausverbot in allen Kasinos (Fallout - New Vegas)

Wie bekommt man am einfachsten Hausverbot in allen Kasinos?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 23:34 von Bart-der-Grosse

8 Antworten

du musst einfach nur eine bestimmte menge an chips verdienen ne sau menge ich würde es so machen.
Kaufe dir 200 und spiele am besten roulete und lege auf schwarz oder rot speichere aber vorher und wenn nix ist laden und wenn es was ist speichern und des so lange wie möglich du bekommst später au kleine geschenke^^

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 01:54 von Rascal_04

ok, danke

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 09:37 von Bart-der-Grosse

ich helfe gerne arbeite ja au scho dran^^
Du musst glaube ich 4 Atomic Wrangler,Tops,Gomhora und dann gabs da noch ein mir fält des aber grade nicht ein

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 11:34 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ultra-Luxe nehm ich mal an.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 16:20 von Bart-der-Grosse

is der wrangler nich in freeside?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 22:04 von derSpielegott

ich habe mit es mit black jack gemacht und der trick mit dem laden bringt nichts da man 30 sek. warten muss bis man wieder roulette spielen darf.

dauert also mit black jack ca. 20-40 min.

PS.Ultra luxe,gomorrah und das tops

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 22:27 von bart_66

hey leute, beim Tops muss man 10'000 Chips Einkünfte erzielen, damit man Hausverbot kriegt!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 20:15 von Bart-der-Grosse

ultra luxe sogar 15.000
tipp: für gomohrrah und tops am automaten (geht am schnellsten)
ultra luxe ist black jack die einzige mögl., roulette is
zu unwahrscheinlich.
außerdem würd ich mir noch die glücksbrille und den naugthy nightwear (hab UK) holen, da beide +1 glück bringen und des spiel ja bekanntlich davon abhängt zusätzlich kannst dir ja noch ein implantat in dem vegas krankenhaus machen lassen, dann hast insg +3

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 01:11 von SanSamba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)