Karatemeister DOJO (Pokemon Silber)

In welches Höhle genau finde ich den und wie muss ich vorgehen, hab das Spiel einmal vor nem Jahr durchgezockt und jetzt alles vergessen, ich suche schon die ganze zeit nach dem Typen, weil ich alle anderen Orden von Kanto schon besitze ...

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 00:43 von Mac-Dy

1 Antwort

Du musst in Johto in den Kesselberg gehen. Nimm den mittleren Eingang und hab Blitz, Surfer, Kaskade und Stärke dabei.

http://www.pokewiki.de/images/3/33/GSC_Kesselbe...
Geh ins Wasser und schwimm hinten den Wasserfall hoch zu dem hinteren Durchgang.

http://www.pokewiki.de/images/b/b4/GSC_Kesselbe...
In diesem Bereich musst du dich im Zickzack nach links oben durch arbeiten.

http://www.pokewiki.de/images/1/16/GSC_Kesselbe...
Hier musst du erst nach rechts und nach oben, um dann (wieder) in die linke obere Ecke zu gelangen und dann noch ein Stück nach unten gehen.

http://www.pokewiki.de/images/9/98/GSC_Kesselbe...
Jetzt bist du fast an deinem Ziel. Der Karatemeister ist ein Stück rechts von dir. Wenn du noch einen Platz in deinem Team frei hast, bekommst du nach deinem Sieg ein Rabautz geschenkt. Ansonsten kannst du es auch später noch abholen.

Um schnell wieder raus zu kommen, musst du nur nach unten zur Mitte surfen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:18 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)