Hab ne frage (RDR)

hi ich suche die ganze zeit schon diesen hasenbock könnte mir jemand sagen wo der is oder mir en link geben damit ich weis wie der aussieht thx ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 02:46 von Todesnudel

5 Antworten

So sieht er aus: http://media.rockstargames.com/rockstargames/im...

Ich hab ihn in dem Gebiet hinter der Ridgewood Farm gesehen und am Pleseance House.^^

Er soll aber auch in Río Bravo sein.^^

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 08:27 von Helperforgames

er is überall wos auch normale hasen gibt^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 10:45 von zorni1991

also überall?, (hasen gibts fast überall) wenn ja gibts in machen gebieten vermutlich mehr als an anderen orten

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 23:13 von Tigrexbrother

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nö überall gleich

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 01:09 von zorni1991

in ganz new austin kann man den finden...töte einfach jeden hasen den du begegnest...hat mir sehr geholfen...
als ich meinen erledigt hab hab ich nichtmal gewusst das es der hasenbock is weil ich das geweih nicht mal sehn konnte :/

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:08 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)