Ich bin lästig, ich weiß ... -_- (Oblivion)

Ich hab mich bei der Quest mit dem Orden aus der Kaiserstadt mit Vampirismus angesteckt ( ! <.< ! ) Jetzt will diese Hexe 5 große leere Seelensteine haben. Und ich hab keinen Plan, wo ich die hernehmen soll. War an der Geheimen Universität, aber da fand ich nur einen einzigen... Wenn's geht, sagt mir wo ich die klauen kann. Geld hab ich jetzt in die Quest " Wo die Geister frei sich tummeln" oder so investiert^^

Danke schonmal...

Grüße Seth

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 03:16 von ScanneroftheTime

2 Antworten

Joh

dann klappere mal die Magiergilden ab und versuche mal die Höhlen wo sich Beschwörer rumtreiben. In der Kaiserstadt im Marktviertel gibt es einen Laden für Verzauberungszubehöhr. Der hat auch einige rumliegen. Der Laden ist links neben dem Laden Hauen und Stechen.

Ach ja, in den ersten drei Tagen kann man diese Krankheit mit einem normalen Trank gegen Krankheit heilen oder zum Altar in einer Stadt gehen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, vorrausgesetzt du hast Night of the Nein installiert, dich zu der Höhle zu begeben welche du vererbt bekommen hast, die Ätzhohnsenke bei Leyawiin. Dort findest du Blutsalze und ein Baseng in dem du Baden kannst. Dann sollte die Vampierkrankheit sich auch in Luft auflösen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 08:30 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Na dann geh ich mal suchen ...
Aber danke für den Tipp mit dem Trank in den ersten 3 Tagen... Is leider zu spät, aber vorgemerkt für das nächste mal.
Leider hab ich keine Addons. Habe nur das normale Spiel.

Danke dann mal für die Tipps.

Grüße Scanner

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:01 von ScanneroftheTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)