Stufe 5 (Monster Hunter Freedom)

Der dringende Quest von Stufe 4 zu 5 ist der grose garuga den habe ich jetzt mit fiel Mühe besiegt aber es ist nichts pasiert WISO kann mir bitte einer helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 08:43 von thomasas

11 Antworten

Wen du meist das du die mission zwar erfolgreich gemacht hast da jetzt aber nicht steht beendet dan musse wohl die noch ma machen ich hatte das auch schon zwar nicht bei so na schwirigen aber hat mich auch geärgert.
Ist auch nicht das erste mal andere hatten schon das gleiche problem.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:27 von KingTT535

Aber es stet oben Links beendet

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:01 von thomasas

Ja was meinst du den dan mit nichts passirt

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:23 von KingTT535

Ich sollte aber jetzt stufe 5 sein weil ich habe den dringenden Quest erledigt habe bin ich aber nicht

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:46 von thomasas

Aso sorry hab gedacht, der meint du hättest die nicht gemacht.
Steht den nur bei der Quest Beendet oder auch bei der Kompletten stufe 4? Weil dann kann es ja sein wie bei stufe 1 da kommen nach der Dringenden Quest Deine Erste Monsterjagt auch noch mehr quests

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 20:35 von KingTT535

Was nützt es mir wen die Stufe fertig ist wen ich den dringenden Quest schon erledigt habe

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:43 von thomasas

Also steht bei der ganzen Stufe Beendet?

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 10:07 von KingTT535

Nein aber ich habe kein Book die Stufe zu machen wen ich den dringenden Quest schon erledigt hab

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 11:29 von thomasas

du musst alle quest bei der stufe 3 beenden um rathalos zu killen um die nächste stufe zu erreichen

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 16:03 von frickyfricky

die dringende quest von stufe 4 auf stufe 5 ist der gravios im vulkan

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 17:31 von darkbright96

Wie schalte ich Gravios frei

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 12:37 von thomasas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)