Hi leute! (German Truck Simulator)

Wie füge ich einen Baustellen mod ein? weil ich hab mir jetzt einen heruntergeldaen und noch einen truck bitte sagt bescheid wie ich das einfügen kann

LG racer6

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 09:36 von racer6

6 Antworten

Entpacken die Datei das eine ".scs" Datei rauskommt und ALLE ".scs" Dateien in folgenden Ordner kopieren : "Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod"

Bitte

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:16 von Dawns

ja in dem ordner ist jetzt der baustellen mod drinnen und wo steht der jetzt? diese baustelle?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:11 von racer6

das steht vllt. beim Download auf der Seite, vllt. ne Readme oder Liesmich dabei?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:15 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ich habe da gedownloadet: http://www.euro-trucksimulator.de/index.php?sid... und da so ein baustellen mod

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:53 von racer6

Geb bitte den Downloadlink. Der bloße Forenlink nützt nichts. Es sei denn, ich die Zeit, mich da durchzuschlagen. :D

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 16:25 von Tooltime

Hab es gefunden und heruntergeladen. Hier der Inhalt der ReadMe:

***GTS Baustellen & Stauschilder Modifikation***

Diese Baustellen Modifikation beeinhaltet die Grundkarte des German Truck Simulators Version 1.2.

Auf folgenden Autobahnen wurden sowohl große, als auch kleine Baustellen platziert:

Hamburg A1
Bremen A1
Köln/Düsseldorf A45
Magedeburg A2
Nürnberg A9
Dortmund A45
Erfurt A4
Frankfurt/Main A5

Darüber hinaus wurden auf jeweils einem Autobahnkreuz in allen Städten Stau Hinweisschilder platziert.

Installation:

Die entpackte "Grundkarte.scs" Datei in den Mod Ordner des German Truck Simulators ablegen und losfahren!

Diese Modifikation wurde von Logitech angefertigt.

Schilder wurden aus einer russischen Karte entnommen
Alle anderen Objekte sind Build In Content von SCS Software

Hinweis:
An dieser Stelle bedanke ich mich beim Communitymitglied auf www.euro-trucksimulator.de "mussweg" für seine Unterstützung
im Hinblick auf den Baustellenmod Version 1.2

Ein weiterer Dank geht an Käptn, für diverese Bug fixes dieser Baustellen Modifikation.

Gruß
Logitech

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:33 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)