3 Typ Frágen (Pokemon Heartgold)

Welcher Typ ist am stärksten? Welcher am besten? Welcher am schlechtestens?


Am besten auflisten (muss aber nicht sein) :)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 09:48 von JaVi

8 Antworten

am stärksten ist der type wasser/flug ist zb garados
am besten der type drache
am schwächsten der type normal aber ist auch gut!
eine frage für dich wie alt bist

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:27 von gelöschter User

warum ist wasser/flug der stärkste ?
wieso ist drache am besten ?
weshalb ist normal der schwächste ?

das wüsste ich jetz schon gern

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:59 von Smaja

wasser ist besser als feuer gestein
flug ist besser als pflanzen attacke

drachenattacken sind immer effektiv gegen alle pokemon und bei anderen drachen sehr effektiv
normal ist schlecht weil es keine feuer flug drache wasser gestein ...
nur normale attacken

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
toll dann sag ich käfer ist der beste typ weil es besser als pflanze,psycho und geist ist

drache ist nicht "sehr effektiv" gegen alles es trifft vieles normal aber das tuen wasser feuer kampf genauso -.- geister sind auch bei andern geistern sehr effektiv

normal pokemon können auch feuer,wasser,pflanzen drachen geister... attacken lernen


deine argumente sind voll sinnlos :O

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:16 von Smaja

warum flug drachen feuer kampf können käfer besiegen
normal ist gut das geb ich zu

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 22:22 von gelöschter User

an css3040: Ich bin 10 jahre.und am besten finde ich Pflanzen pokemon

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 08:45 von JaVi

Es gibt keinen ''ultimativen'' Typ. Sonst wäre das ganze Spiel recht sinnlos. Es geht um die gesamte Team-Balance. Man sollte darauf achten, dass man so gut wie alle Typen abgedeckt hat. Was im normalen Spielverlauf erst in der Kampfzone notwendig ist.. oder wenn man gegen andere Spieler via W-Lan spielt.

Ich persönlich favorisiere Feuer-Typen, aber ledeglich aus dem Grund.. weil Feuer cool ist. :>

Rein vom Stärke/Schwäche-Verhältnis ist Pflanze am schlechtesten, aber durch Doppeltypen ist das auch wieder aufgehoben.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 16:28 von Thaw

Ja okay,kann sein aber eigentlich achte ich nicht darauf,dass Pflanze der schlechteste Typ ist (War ja nur mal so ne Frage).
Wie findet ihr eigentlich Chelterrar so? Ich meine er hat ja Doppeltyp Pflanze/Boden und noch was gutes an Chelterrar ist das Elektro keine Wirkung auf Boden hat. Also ich persönlich finde ihn stark und sehr gut,weil mein Chelterrar auf Lvl.77 ist und gute Attacken hat (P.S:Will nicht angeben)!

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 16:14 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)