Paaren (Nintendogs Labrador)

Es geht echt

http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...

und kurztipps seite 10

aber wann kommen die welpen ?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 17:28 von Anna12345

25 Antworten

Das Bild ist wahrscheinlich manipuliert, das Vorratszeichen und der rote Zurückpfeil fehlen. Außerdem ist es das EINZIGE Bild, das man zu diesem Thema findet. Wenn es wirklich funktioniere würde, gäbe es doch mehr Bilder.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 17:47 von Wolfsdrache

hey bitte!
Es gibt doch Ende 2008 eine neue, verbesserte und bessere Version von Nintendogs, wo man Welpen bekommen kann! Das Foto ist ein Gerücht. Da steht (du hast es von Google): Verrückte Gerüchte über Nintendogs!Bitte hör mit diesem Thema auf. Wenn jemand sagt, ich habe Welpen bekommen!Dann frägt ihn jemand: 1wie hast du das gemacht?Und dann antwortet er nicht mehr, das ist der Beweis dafür, dass man KEINE WELPEN bekommen kann?

P.s. Bitte hör/t mit diesem Thema auf!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 17:50 von tanrivic

Bitte stell diese Frage in Zukunft nicht mehr ein paar seiten vor dieser steht das eh mindestens 10 mal! Danke und wegen diesem Bild ich glaube schon das es echt ist aber die Frage ist nur in welchem Land , das könnte ja genausogut in Japan geschossen worden sein also mach dir mit den Welpen nicht zu große Hoffnungen! Danke :)

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 17:58 von doggisusii

oder es ist schon das was ende dieses jahr rauskommt und die haben das in japan gemacht und reingestellt!

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:17 von gelöschter User

hey es get schoon! ich hab schon mindestens 17 welpen bekommen aber sie wieder verkauft! dafür bekommt man 70000 euro!

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 18:29 von ccooly

Mann kann Hunde nicht verkaufen!

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 21:13 von doggisusii

Dann sag mal wie du das gemacht hast ccooly?=D

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 14:12 von tanrivic

stell ein bild rein ein echtes und man kann hunde nur verschenken!

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 16:53 von gelöschter User

Das haben sie bei mir auch schohn gemacht !3MONATE nichts(BIld)

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 17:20 von Godzilla3000

Ha seht ihr jetzt wo wir ccooly gefragt haben, wie er es gemacht hat oder ob er ein Foto hineinstellen kann, ist er ruhig. Ein weiterer beweiß, das das mit den Welpen nur quatsch ist!

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 18:22 von doggisusii

Es geht sagt ein Freund der hat mich noch nie belogen und der hats mit eigenen Augen gesehen Kann ihn länge nicht fragen und eftl. ist ccooly nicht im INternet!?

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 19:11 von Godzilla3000

Neiinnnnnnnnnn! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #12, 30. Mai 2008 um 19:42 von MasterXX

@doggisusii:Ich stimme dir voll und ganz zu!
@Godzilla:Dass selbe war bei mir auch, als ich bei meiner Freundin war, die auch dass spiel hat!Es waren Dalmatiener-welpen und als ich ungefair nach einer woche wieder bei ihr war, hatte sie die welpen nicht mehr!

Antwort #13, 30. Mai 2008 um 22:58 von tanrivic

@doggisusii lass sie doch die frage stellen dafür ist spieletipps.de doch da ...

Antwort #14, 03. Juni 2008 um 08:42 von Dini

Ja aber das nervt soll er sie doch ein paar seiten vorher nachschauen!

Antwort #15, 07. Juni 2008 um 21:55 von doggisusii

Also bitte Leute und wenn es welpen GÄBE,
man behaltet sowas für sich und gibt ned an!
Und lügen erst recht nicht!
Alter! WAS SOLL DAS DENN?
LASST DIESES THEMA MAL SEHEN WENN DIESES NINTENDOGS WO MAN BABYHUNDE BEKOMMEN KANN DANN ÜBERHAUPT RAUSKOMMT!

Antwort #16, 15. Juni 2008 um 15:49 von gelöschter User

hey anna muss da stehen das die hunde für neulinge geignet müssen

Antwort #17, 03. August 2008 um 21:54 von Kaii8844

E
s
g
i
b
t

k
e
i
n
e

W
e
l
p
e
n

u
n
d

d
a
s

d
i
e

H
u
n
d
e

f
ü
r

N
e
u
l
i
n
g
e

g
e
e
i
g
n
e
t

s
i
n
d

...








heißt das sie für Anfänger vom Spiel Nintendogs geeignet sind

Antwort #18, 22. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

doch es gibt sie ich und mein freund haben 1 Welpen gemacht

Antwort #19, 25. Dezember 2009 um 18:03 von Skywalkernds

Antwort #20, 25. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Maaaaaaaaaaaaaaan
Leute reicht es nicht endlich mit dem "JA, NATÜRLICH gibt es welpen, meine Freundin hat...?!
Wenn es stimmen würde dann hätte ich 1. selbst welche und 2. Warum sind es dann immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer die Freundinnen, hä?

Antwort #21, 26. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

Und 3. warum sagt Nintendo, dass es nicht geht?

Antwort #22, 26. Dezember 2009 um 19:36 von Wolfsdrache

GENAU! Diese Mail habe ich auch bekommen!
Außerdem ist das nicht, wiederhole NICHT WITZIG!
Außerdem wird auch niiiiiiiiiiiiiie eine neue ndogs version rauskommen!

Antwort #23, 27. Dezember 2009 um 10:50 von gelöschter User

Ob nie weiß man nicht. Jedenfalls wurde noch kein Nachfolger angekündigt. Aber es wäre durchaus möglich, da sich Ndogs gut verkauft hat.

Antwort #24, 27. Dezember 2009 um 12:12 von gelöschter User

Shyguy, ich geb es jetzt auf, die lernen nicht, dass es keinen Nachwuchs bei ndogs gibt!
PS: *Thread closed*!
Jane

Antwort #25, 28. Dezember 2009 um 12:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)