hackitems (Animal Crossing - City)

wie bekomm ich die bitte schnell

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 10:11 von paper_mario

25 Antworten

Da könnt ich dir ein paar klonen,anders bekommt man die nich

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:22 von gelöschter User

cool, danke und wann

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:26 von paper_mario

hallooooooooooo MichaelElf?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 11:48 von paper_mario

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Maxi Tokyo und mein code ich geb ihn dir um 13 uhr weil ich kann grad nicht schauen und ich brauch noch dein namen und dein statdnamen

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 12:28 von paper_mario

Den namen und Stadtnamen kann man irgendeinen blödsinn eingeben wenn ich dich dann besuche wird das sofort aktualiesiert.
Müsstes dich beeilen ich hab mich heut um 14 Uhr schon verabreset.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:31 von gelöschter User

ok, dann machen wir es ganz schnell du musst dann kurz schauen weil ich dir den code erst um 13 uhr geben kann falls es nicht klappt koennten wir es ein andersmal versuchen soll ich dir was dafur geben

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:33 von paper_mario

Ich verlange 100000000000000000000000000 Sternis XD

Nein Spaß is umsonst

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 12:37 von gelöschter User

cool danke aber falls wir uns nochmal treffen koent ich dir paar mario sachen klonen umsonst

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 12:38 von paper_mario

Ich will nur die Kanone sonst nix.
Geklont natürlich.
Du weißt doch wie man klont oder?

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 12:44 von gelöschter User

@MichaelElf
sry wegen gestern abend, ich konnte nicht mehr aus meiner stadt, hatte keine verbindung mehr :(

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 12:45 von aicdu

ja, weis ich und ja ich hab die kanone

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 12:46 von paper_mario

@aicdu:Das ist nich schlimm. Mein Tor is heut wieder fast den ganzen Tag offen und all sind willkommen!
@papermario:Okay,schickst du mir den Code per PN?
Mich hast du schon registriert oda?

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 12:48 von gelöschter User

ich könnte euch (fast alle) hack items klonen...

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 12:49 von ben24

also MichaelElf ich kann wirklich erst um 13 uhr mein spiel einschalten falls es dir nicht passt koennten wir es ja morgen machen

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 12:51 von paper_mario

@MichaelElf kannst du mir vieleicht irgentwann mal deinen code geben?

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 12:52 von ben24

ich schick es dir jetzt an deine e-mail adresse

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 12:55 von paper_mario

So ists gut!XD
Du machst bitte dein Tor auf ja?

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 12:57 von gelöschter User

is offen

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 13:03 von paper_mario

noch da?

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 13:06 von paper_mario

irgendwas ist schief gegangen kannst du nochmal kommen

Antwort #20, 29. Januar 2011 um 13:18 von paper_mario

Nein du hast die Items gleich aufgehoben obwohl ich mit meinem Wii speak schon geschrien hab das du sie endlich fallen lassen sollst,Frechheit!
Und diese wertvollen Items lasss ich mir nich stehlen!

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

sry ich hatte wii speak aus

Antwort #22, 29. Januar 2011 um 13:26 von paper_mario

Ja und du hättest mich trotzdem hören können!

Antwort #23, 29. Januar 2011 um 13:34 von gelöschter User

kann ich hack sachen geklont bekommen klone auch laserschwert

Antwort #24, 29. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

koennt ich net weil ich lautstaerke 0null hatte

Antwort #25, 29. Januar 2011 um 15:13 von paper_mario

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)