Welche ausgaben gibt es? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
Ich habe gesehen das es Retriever+Cats gibt gibt es auch noch andere
z.B. Dalmatiner+Cats?

Lg Laura

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 10:20 von Piepsi97

12 Antworten

es gibt dann noch Bulldog + New Friends
Toy Poodle + New Friends

und hier kannst du dir das vorbestellen
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_D...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 10:34 von schneefli

Ich habe mir den Retriver+Cats vorbestellt.Ich will wieder eine Retriver Version *-*

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:56 von nintendogs_labrador_fan

ich hole mir auch retriever, wahrscheinlich, weil eigentlich kommt es bei mir darauf an, welche Rassen in den Versionen vorkommen.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:34 von mice

na auf der seite ist noch ein shiba inu zusehen..
aber ne japanische version.
http://media.photobucket.com/image/nintendogs%%...!oZZ5QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fmedia.photobucket.com%2Fimage%2Fnintendogs%203ds%2FAvnovice%2FNIntendo%203DS%2F178091.jpg%3Fo%3D5

mh..Ich will die Bulldogen Version weil die in den Spielen einfach putzig aussehn´

LG Laura

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 15:37 von Piepsi97

achso, außerdem wird die shiba inu version nur in japan verkauft, deswegen ist sie auch japanisch.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 15:54 von mice

Die Shiba Version ist bei uns die Retriever Version, es werden bloß der Name und das Bild geändert.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:34 von Wolfsdrache

woher weißt du das so genau?
Werden dann auch dieselben Rassen dort angezeigt wie bei der Shiba Inu Version?
Also das es dann auf jedenfall Golden Retriever und Shiba Inus gibt, oder sind bei Shiba Inu and new friends andere Rassen als bei Golden Retriever and new friends.

Wenn bei beiden Versionen dieselben Rassen vorkommen könnte man ja aus dieser Information ziehen, dass es auf jedenfall Golden Retriever und Shiba Inus in der vrsion gibt.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:00 von mice

Zitat vom englischen Wikipedia:
"The game will come in three different versions. The versions are Nintendogs + Cats: French Bulldog & New Friends, Nintendogs + Cats: Golden Retriever & New Friends, and Nintendogs + Cats: Toy Poodle & New Friends. Each version will feature a French Bull, a Golden Retriever, and a Toy Poodle, respectively, as well as many other breeds for each game. In Japan, the Golden Retriever version is called "Shiba and New Friends", a more common breed in Japan, although the Shiba Inu is still present in the American versions."

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 18:10 von Wolfsdrache

aha, ok, die Hälfte konnte ich verstehen und die andere Hälfte wiederum nicht. Also das heißt, dass die Shiba Inu Version nur in Japan so heißt, aber in Deutschland die Golden Retriever Version ist?
Ich glaube jetzt habe ich es gecheckt!

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 18:20 von mice

Genauso ist es. Die Japaner nehmen natürlich einen ihrer Hunde für eine Version, in Nordamerika und Europa nimmt man den Golden Retriever, da der bekannter ist als der Shiba.

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 18:32 von Wolfsdrache

aha, ok, dankeschön.

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 20:15 von mice

Der Shiba Inu ist da die typischste Hunderasse, desswegen ist es da der Shiba. Genau sowie der Retriever hier der bekannteste ist.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)