Kann ich acb auf mein Pc spielen (AC - Brotherhood)

Hi Leutz,
Ich wollte mal Fragen ob mein Pc die Voraussetzungen für ACB erfüllt
Er stinkt oft nach Popo wenn ich ihn Hochfahre könnt ihr mir auch dabei helfen
Ich habe ein Pc mit 2 GB

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 10:24 von God_of_Nudelkuh

12 Antworten

ist die frage ernstgemeint? mit den "angaben" kann mn nix anfangen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:30 von linkinpark000

wenn er nach popo riecht solltest du mal den pc öffenen und gucken was drin ist xD

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:53 von wasgeht2010

... liegt bestimmt ein totes wiesel oder so drin xDDD

geh mal in den laden und schau auf assassins creed 2, das werden sicher fast die gleichen vorraussetzungen sein

um genaue infos zu bekommen über deinen "pc-inhalt" geh mal auf Start -> Systemsteuerung -> gerätemanager und schau da mal nach


ich hab win7 und weiß leider nicht mehr genau wie es bei den anderen systemen is aber ich denke mal genauso

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 15:28 von Rylo

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Immer wenn ich ihn hochfahre stinkt nach Kot aber richtig ekligen Kot

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 16:37 von God_of_Nudelkuh

Vielleicht ist irgendein Tier reingekrochen und verendet ? Hast du fehlende Haustiere oder so bemerkt ? Nein mal ehrlich diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint...

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 14:48 von Legendary_Predator

Warum soll ich denn lügen nein ich hatte keine haustiere manchmal stecke netzwerkkabel und so in po hol es raus aba es stinkt dann nicht erst wenn ich es hochfahre

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 17:39 von God_of_Nudelkuh

geh ihn doch mal reperieren und das was du sagst ist ekelig

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 15:18 von Dragonquest94

für ACB gilt die gleiche vorraussetzung wie bei AC2
dennoch kann man die grafik erhöhen somit
haben die pc spieler eine bessere grafik
als bei konsolen spieler

es wurden gametest gemacht bei gamestar oder bei einer anderen redaktion wurde es berichtet

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 21:15 von Miyuki_Lee

öffne mal den pc und sag uns was drin ist ^^

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 08:50 von wasgeht2010

wer ich ^^

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 10:55 von Miyuki_Lee

nein God_of_Nudelkuh soll seinen Pc öffnen und sagen was drin ist ^^

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 18:07 von wasgeht2010

Ja, dreh n Video und stells auf Youtube xD Falls nötig, zensier es aber bitte vorher, nicht, dass dann 300 Leute auf ihre Tastatür kübeln.^^

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 21:43 von Domme100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)