Pokemonteam... (Pokemon Weiss)

welche pokemon-typen(wasser,feuer etc.)soll ich in mein team machen? ihr braucht auch nicht die pokis auflisten, einfach nur die typen.
welche typen passen gut zur story?

danke schonmal

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 10:48 von Neuville

12 Antworten

wasser, feuer, geist, flug, gestein, stahl, boden, unlicht, drache, elektro...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:09 von -zero

welche davon soll ich denn in mein team tun?
ist das gut:

wasser
feuer
pflanze
elektro
flug
psycho ?

welche raus, welche rein?

danke nochmal

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:39 von Neuville

Wasser: Daikenki
Feuer: Hihidaruma
Planze: Wenn du nicht denn Pl.starter nimmst gibts eig keines
Elektro: Shiburudon
Flug: Ist eig egal
Psycho: S/W exklusives Poki :D

Soooooo... ich hoffe ich konnte helfen. :D
P.S: Als Planzenpoki vllt. Pilz da der einen Schlafpuder mit Genauigkeit 100 erlernt :D
Flug würd ich rausnehmen. Es gibt eig. keine guten wie bei den Pl.pokis. Ich würde statt Flug Geist nehmen. Und somit Echnatoll.
:D

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:37 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dankeeeee :)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 10:46 von Neuville

Hallo supero98.^^
*Räusper*
...So nun zur Frage:
Pflanze würde ich ganz raus lassen. Hat einfach viel zu viele Schwächen, zu wenig Stärken und Pflanzenpokemon lernen in der Regel nur Pflanzen,- Normal- und Statusbezogene Attacken.

Wasser und Drachen hingegen würde ich auf jeden Fall ins Team reinstopfen, denn für die trifft das genaue Gegenteil zu.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:50 von Aaron94

Oh, Hallo Ahron94 :D
Wie ich sehe hast du jertzt auch was übers Spiel gelernt usw... freutr mich das du hier bist :D
Und ebenfalls *räusper*

Achso, noch etwas:

Biteeeee:) Neuville :D
Lg
supero98

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:45 von supero98

Meine kleine liebe supero...^^
Übers Spiel gerlernt kann man nicht sagen, denn ich spiele Pokemon nämlich schon so lange, da warst du noch Quark im Schaufenster.:D
Frag mich ruhig was, ich weiß alles! (Wenn es noch nichts mit Schwarz/Weiß zu tun hat.)

*RÄUSPER*RÄUSPER*RÄUSPER*

Ach ja, ich heiße Aaron.^^

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:10 von Aaron94

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte du würdest vllt Holger, Siegmund oder Kunigunde heißen :D
Und ich bin männlich, mach mich hier nicht so weiblich an, ich bin MÄNNLICH :D
Und seit wievielen Jahren kennst du denn Pokemon, ich seit 3! HA, jetzt bist du platt oder?

Ok, ich stelle jetzt dir ein Quiz zu Schwarz/weiß denn uach ich kenn mich aus und war mit dem GANZEN SPIEL!
*Hu-Hu-Hust-Husten*

So:

Wie heißt Gochiruzeru auf deutsch?
Welche Pokemon hat die Elektroarenaleiterin?
Was ist das allererste Normalpoki das einem in der Story begegnet?
Nenn mir die typen der Top4 und des Champes?
Wie sieht der Champ aus?

Ich kann das nicht kontrolieren, weiil es ein Selbsttest für dich ist. Ich selber weis ja alles und noch mehr. Ich hab dir jetzt sowieso mal was zum Anfang was leichtes gegeben xD

*zwinker*

Viel Spaß beim lösen Aaron^^

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 20:10 von supero98

Ich habe doch geschrieben "Wenn es noch nichts mit Schwarz/Weiß zu tun hat." Aber na ja, mal schauen:
1)Morbitesse
2)Elektrozebra und keine Ahnung
3)pfffffff...der Hund?
4)Das weiß ich! Psycho, Unlicht, Kampf, Geist und Typlos.
5)rote Haare
Jetz bisde baff!

*HUST*

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 20:27 von Aaron94

Nun ja :D
Du hast alles richtig gemacht, aber ich weiß trotzdem mehr. Du hast ja sowieso gesagt 'außer S/W', das hab ich zwar missverstandenaber das beweißt ja auch, das ich in diesem Spiel im Momenzt besser bin als du
*stolzseinaufmich*

Und... nicht der Hund alleine sondern auch dieses Eichhörnchen oder was das darstellen soll sind die ersten beiden :D Das hättest du erwähnen müssen.

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 12:48 von supero98

LoLz . . . was hab ihr denn aus der eigentlichen frage gemacht ? xD

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 12:49 von dinosaur_007

Supero! Ich komme gleich nach Freiburg und versohle dir denn Hintern! :D
Nein, mal ernsthaft: Wenn die Editionen in Deutschland raus sind, kannst du mich alles fragen. Da weiß ich dann mehr. :P
Außerdem weiß ich mehr über die Editionen der Generationen 1-4.

*Hüstel*

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 17:28 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)