Venomancer (Perfect World)

hallo leute :D
ich wollte gerne wissen was ich an meinen venomancer am meistens brauche (dex./vit...)
BITTE helft mir schnell
PS: bin erst auf lvl 1

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 10:51 von pokefan-meister97

3 Antworten

Als Veno brauchst du Int und Str, ich meine pro lvl gibst du 4,5Int und 0,5Str (= alle 2lvl 9Int und 1Str).
Vit kannst du auch statten, brauchst es aber nicht, ich habe n lvl 93Veno, welche 3Vit hat (absolutes minimum).
Dex brauchst du gar nicht (jedoch gibt es einen build für Light Amor Venos... und auch Heavy/Arcane... da brauchst dus, halte jedoch nicht viel davon).
Ansonsten Int, Str, vll Vit, Arcane Amor (die mit den wenigsten Phy Def) und eine Magie Waffe (ist egal welche von denen, ich bevorzuge das Glaive)
grüße Schmith

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:34 von gelöschter User

Ok hab da mal ne andere frage ich hab jetzt magic und strg gelevelt (magic 44 und strg 52)ist das auch ok bin jetzt nähmlich lvl24 und mein pet auch (habe 3Pets mit je Lvl 24,Lvl23,Lvl22
...welchen server spielst du denn? ich spiele Dreamweaver

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 18:52 von pokefan-meister97

Ich bin(war) auf dem Server Lost City!
Im prinzip hast du deinen Char verskillt!... Jedoch müsste es noch gehen, wenn du jetzt NUR Magic dazu tust, bist du wieder auf dem normalen lvl bist (jedoch 0,5Str pro lvl *52= 104) Also hast du genug Str bis du lvl 104 bist...
Für die beste Magic Waffe benötigst du 54Str, ebenfalls für die beste Arcane Gear.
Hast also genug Str bis zum Ende des Spiels! Mein Char hat 49Str, 3Vit, 5Dex und 428Magic auf lvl 94.

PS was für Pets hast du denn? Habe hier unter Tipps und Tricks einen "Guide" für nützliche Venopets geschrieben.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)