Camper (BF Bad Company 2)

Die am meisten camper sind die Aufklärer solch ein camper spiel hab ich von bbc 2 nicht erwartet. Wer findet das Aufklärer vom spiel weg gepatch werden?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:06 von hyndros

17 Antworten

Niemand nur weil du zu dumm bist zu verstehen das BfBc2 kein Mw2 wo man in 2esc snipert und dann einfach einen qs macht sondern auch campt was auch im echen leben so ist

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:01 von War-Maker

einerseits hast du recht, dass man das campen in cod nicht mit dem campen von bf vergleichen kann, aber andererseits nerven die wirklich. wenn in jedem squad zwei sniper sind, geht in dem spiel nichts weiter und du musst echt immer in deckung bleiben

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:33 von Minimi92

das stimmt jedoch was willst du alls sniper machen in echt jagen die auch nicht durch die heusern und erobern da irgendwelche gebiete.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:20 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ihr gehts aus das ich Cod haben aber ich hab kein einzigen teil zu hause.

p.s: In echt gibts Atombomben und Wasserstoffbombe

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 17:38 von hyndros

Bbc 2 und real liegen welten nicht vergleichen. Oder glaubst du das 16 vs 16 im krieg auch so ist ?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:48 von hyndros

BFBC2 ist zwar ein Spiel, aber es hat Anleihen aus der Realität. Zum Beispiel die Waffen und Fahrzeuge. Auch, dass man auf Menschen schießt und diese dann sterben. Weniger realistisch ist aber die Anzahl der Schüsse, die man benötigt um jemanden umzulegen und dass die Gegner wieder respawnen.
Wie ihr/du jetzt auf einen Realitätsvergleich kommt, weis ich jetzt aber auch nicht.

BtT: Warum du (hyndros) dich so über Camper aufregst weis ich nicht. Klar stören sie wenn man sie im Rush als Angreifer im Team hat, dafür sind sie aber wunderbar wenn sie bei Rush im Gegnerischen Angreifer Team sind (dann haben die nämlich kaum mehr ne Chance). Zusätzlich gibts einen Haufen Mittel gegen Camper (selbst Campen, NS2000...)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:13 von Rul3r

" p.s: In echt gibts Atombomben und Wasserstoffbombe"

Also, wo fang ich an ?
du willst damit wohl sagen das es infantrie gefechte nicht mehr gibt, da es Atombomben und Wasserstoffbomben gibt ?

nun die Atombombe wurde meines Wissens nach nur 2 mal im Krieg eingesetzt / Hiroshima und Nagasaki
Die Wasserstoffbombe meine ich noch nie ( im Krieg)

Battlefield gibt durchaus ein realistiches Bild wieder wie z.b die moderenen Urbanen Gefechte geführt werden, natürlich durchaus vereinfacht und etwas entfremdet, um es dem Spieler leichter zu machen

BtT. Sniper gibt es auch im Realen Militär zur genüge, da auf der Seite des Scharfschützen Leben gerettet, bzw geschont werden, da nun mal die Scharfschützen gut geschützt sind, und genau dieses Verhältnis spiegelt sich auhc im Spiel wieder

Wenn du zu dumm bist um Sniper zu elimineren dann bist du im falschen Spiel!
Mit jeder Klasse hast du waffen und möglichkeiten, dieser zur entledigen

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

wenn einer campt und du ihn siehst oder er markiert ist dann jagst du den ort wo er campt und ihn enweder nit nem panzer oder c4 oder nem Rocket launcher weg und der is auch tot es gibt natürlich noch andere opptionen ihn zu töten

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 16:13 von kolinuf

Zudem sind campende recons echt fürn arsch! Ich bin Recon und was mach ich? Spawne bei meinem Squad, plante bombe, werf Aufklärungsmine zum MCom und mache mörser so, dass die gegnerischen Recons erstmal reihenweise sterben und wenn jemand sich meinen Leuten von hinten nähert ziehe ich die Pistole und leg sie um. Und in der Zeit, als ich noch das Anfangsgewehr hatte (einzelschuss mag ich nicht so gerne) habe ich nur gespottet für meine Recon Kollegen.
Klar sind Camper nerfig, aber sie sind aus dem Spiel nicht wegzudenken. Wer sonst soll die Pioniere killn, die die ganze zeit mit dem Raketenwerfer im anschlag über die Map rennen oder die MG Nester ausheben, an die man nicht rankommt (ausser als leiche)?

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 17:56 von dragon701

ich sag es immer wieder gern, hier im forum und bei cod4 auch, sniper sind KEINE camper. versuch du doch mal mit einer gol über die map zu stratzen und welche umzunieten, das ist kaum möglich wenn man seine pisti nicht einsetzt. außerdem sind scharfschützengewehre dazu gemacht einen feind auf weite enfernung zukilln und da ist es kla das er auf einem punkt sitzen muss, nagut ich sitze nich nur auf einem punkt sonder wechsel nach jedem kill meine posiiton, sonst wissen die noch wo ich bin.

lernt ihr erstmal ordentlich zu spieln und heult nicht rum, davon wird es auch nicht besser.

@hyndros: was willst du denn jetz mit deiner atombombe und H2-bombe? willst du uns jetz damit sagen das du mal was von denen gehört hast oder was? 1. passen die hier nicht zum thema, 2. weist du überhaupt was das ist und 3. nur gut das du weist das der einsatz von Atombomben weltweit verboten wurde und H2-bomben nie eingesetzt wurden.

sry wenn das jetzt aggressiv rüber kommt, aber es nervt mich mit der zeit das sich alle über sniper aufregen das sie ja angeblich campen, sollt ihr doch erstmal lernen zu spieln dann werdet ihr auch mal mit einem sniper fertig.

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 20:49 von Assassine122

gut bin mehr oder weniger gleicher meinung jedoch auch die der andren wen du kaum mehr zur nächsten deckung kommst oder über die strasse zu deinen mitspielern und da rede ich nicht von 1-2 mall sondern schon fast immer dan würde ich sagen regst du dich auch auf wen du einfach nicht ausfindig machen kannst wo sie genau sind was sie alles sehen und wer wo gut zieln kann etc.

anderseits ist es gold richtig das diese gewehere für sowas sind etc aber eben man muss für beides etwas verständniss haben

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 21:03 von luchs96

Sniper sind camper, da sie aber dafür geschaffen sind, toleriere ich das. also man kann sie nicht in die kategorie wie pioniere oder Sturmsoldaten einstufen, die für mobile angriffe da sind.
hab ja kein problem gegen ein, zwei sniper die in der entfernung sitzen und ihre kills machen, aber wie luchs schon erwähnt, was zu viel ist ist zu viel.
ich hab aber aufgehört immer zu meckern und hab selber eine lösung gesucht und siehe da, es gibt genug server, wo sniper limit vorhanden ist! also hyndros such diese mal, dann bist du nicht mehr enttäuscht, hoffe ich zumindest;)

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 22:22 von Minimi92

da hast recht ich habe bei der erweiterung ein server gefunden der mit 1000 tickets ist allso man macht in einer runde viel punkte und wo nur 3 sniper pro team zugelassen sind. so erhört sich der spielspass noch weils eben trozdem noch mörser gibt für feindliche stellungen etc aber es ist eben nicht zuviel.

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 18:10 von luchs96

wie heißt denn der server? ich hab da auch einen mit 1000 tickets und sniper limit 3, weiß den namen jetzt aber nicht!

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 22:42 von Minimi92

ich danke den snipern eigentlich nur,wenn du mit einem über ts redest kann er dir sagen wo welche sind und so...

Und die meisten sniper sind sowieso zu dumm ihre sensorbälle zu werfen,nochmal zu den dank an die sniper nur wegen snipern kriegt man mit messer gut und schnell kills

und Rul3r wie heist du in BC2

Zur Realität:
Wer von euch würde noch Bad Company spielen wenn da an die 500 spieler da spielen da es ja in echt nicht 16vs.16 oder so gibt

Wer würde es noch spielen wenn man nicht mehr respawnen könnte

Und wenn es da Atombomben oder Wasserstoffbomben geben würde,würde es auch kein fun mehr machen,wenn du gerade z.B. eine 16kill streak hast und auf einmal eine Atom-, oder Wasserstoffbombe auf dich niedergeht...

Ich würde BC2 dann wahrscheinlich nicht mehr spielen wenn die das sooo realistisch machen!

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 11:23 von schaff

@ schaff ja eh klar ich hab bbc 2 nicht mit der real welt verglichen und Wasserstoffbombe und Atombombe würd ich auch nimma spielen das war so art conter weil die anderen vergliechen haben.

@stereu1 Wasserstoffbomben wurde oft eingesetzt nicht im krieg Ok aber sag mir in welchen jahr bbc 2 spielt und dann mit der realität vergliechen ist das praktisch auch kein krieg (conter)

p.s: wollt nur sagen das sniper nervig sind. Aber so patchen das sie nimmer so oft campen oder scharfschützen gewehr schwächer machen

Ok jetzt vergeich man nicht mehr mit der realität.

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 13:27 von hyndros

aber sogut wie jeder campt jetz ob es sniper sind oder medics sind es ist unerträglich und die frustration ist groß ich finde BfBc 2 ist großartig bloß das macht es noch schwerer es zu mögen es liegt ja nicht an dem gameplay bloß wenn man der einzige st soldat im sq ist und alle anderen blöde camp-sniper sind die nix machen als die ganz runde auf einem spot zu sitzen und ich keinen bock habe da mit zu machen ist das kein wirklicher spiel spaß.

ps: ich find sniper nicht gut weil es ist nichts anderes als zu sitzen und warten bis einer kommt wow aber als sniper im echten
leben musst du alles berechnen und dan nicht mal jemanden killn
befor alle weg sind

ABER KRIEG IS SOWIE SO SCHEIßE

(darf man in der comm scheiße sagen kp bin neu also pls meldet es dan net)

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 12:40 von Roysinatra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)