Spiel (Ninja Gaiden Sigma 2)

Ist das Spiel gut? Lohnt es sich? Um was geht es ? Wie Schwer ist es? Was für waffen gibt es? wieso ist es ab 18?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:21 von assassinforever

1 Antwort

wenn du hier frägst, wird dir so ziemlich jeder sagen, dass das spiel gut ist^^ als ich persönlich finds super bis eben auf den schwierigkeitsgrad ninjameister.
Handlung: ein ninja rettet die welt vor dämonen, die noch zusätzlich hilfe vom verfeindeten clan bekommen. um es mal ganz kurz zu fassen. aber viel mehr braucht man eigentlich auch net wissen.
das spiel ist je nach schwierigkeitsgrad unterschiedlich schwer. akolyth (der leichte modus) ist wirklich einfach und ninjameister (der schwerste modus) ist brutal schwer bzw. man wird viel frust erleben.
es gibt für den hauptchara 9 verschiedene nahkampfwaffen mit unterschiedlichen moves und animationen. 3 ninja girls gibts auch noch, die jeweils auch noch ihre eigene nahkampf- und fernkampfwaffen mitbringen. hauptsächlich sind die fernkampfwaffen bögen, aber es gibt auch eine kanone, ein maschinengewehr und explosive shuriken. je nach spielbarem charakter unterschiedlich.
das spiel ist ab 18, weil es sehr brutal ist, auch wenn der gore grad gegenüber dem xbox360 original deutlich heruntergeschraubt wurde.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:04 von crying_devil

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)