Futtergras - ? (Rune Factory Frontier)

Heey Leute xD

Ich hab eine Frage und hoffe auf Antwort von euch (;

Ich bin jetzt erstes Jahr Sommer und hab schon eine Scheune und ein Monster. Jetzt habe ich ziemlich viel Gras von Eric angesäht und es ist auch schon hoch genug, dass ich es schneiden kann.
Dann jedenfalls ersteint nichts in meinem Inventar und ich verstehe jetzt nicht, wie ich daraus Futter für Monster machen kann. Ich hab jetzt zwar welches bei Eric gekauft, doch auf Dauer kann ich mir das nicht leisten.

Bitte helft mir (:

Alles Liebe

Spider-Anni

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:35 von gelöschter User

2 Antworten

schneide das gras einfach ab und wenn du dann in die scheune gehst und links ins buch schaust steht da füttern (zahl).
und darunter deine monsteranzahl.
das gras wächst jeden 2.tag wieder nach ndas du es nochmal schneiden kannst also nur einmal abmäen!

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:45 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
das futter erscheint nicht in deinem inventar!
es ist einfach in der scheune!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:46 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)