Mögliche Geheimnisse (Pokémon Blattgrün)

hi alle zusammen!
ich habe gerade eben wieder mal ein wenig gezockt und mir sind dabei folgende sachen aufgefallen :

eiland 7 : durch kartons versperrte tür. durch cheat nicht betretbar. braucht man da ein geheimticket oder irgentsowas? und was ist da dahinter?

eiland 6: wandelhöhle: was ist da drin?! kommt da später irgentwas oder ist das einfach nur verwirrung?

eiland 6: musterbuschwald: ich glaube diese muster im gras ergeben irgentein muster... aber welches? und wenn, was kann man besonderers machen wenn man es weiß?

rubin und saphir: bei beiden kristallen steht immer drüber eine tafel mit blindenschrift-sätzen. beim rubin : alles macht sinn lebendig macht sinn ... blabla und dann noch träumt krafteinsatz. wenn man stärke benutzt passiert nichts... ist es möglich dort wieder irgentetwas besonderes zu machen? beim saphier ist dasselbe nur steht etwas anderes drauf... hab ich nichtmehr entschlüsselt.

wäre echt nett wenn ihr eine oder mehrere fragen klären könntet.
mfg bamb

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:39 von Bamb

2 Antworten

Inder Wandelhöle gibts besondere Pokemon ABER Nur als das es in japan gab!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:08 von Spielekoenig

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
die kisten kannst du nicht wegmachen ging nur in der japanischen version mittels eines e-card reader und man konnte da gegen einen trainer kämpfen.
bei dem rubin und saphir das habe ich auch so entschlüsselt aber da kann man nichts machen.
musterbusch wald keine ahnung aber da kann man glaube ich auch nichts machen.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)