wie besiege ich mikage(brainwashing) (Inazuma Eleven)

Ich schaffe es einfach nich die zu besiegen weil die nie energie verlieren wenn sie ne technick machen und diese scan attacke is voll schwer zu kontern habt ihr ein tipp alle in meinem team sind 30 außer mark der is 27 bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:41 von MaxTaylor

7 Antworten

Hast du Axel Superblitz beigebracht. Danach verliert Brainwashing auch Energie, wenn du diese Technik eingesetzt hast.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:30 von Devilboz

ich hab die wem anders beigebracht weil axel schon so viel hat aber als ich die gemacht hab war schon 2te halbzeit 20 min mein problem sind diese scan attacken von denen die kommen damit voll scnell durch

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:39 von MaxTaylor

okay musst du noch ein bisschen tranieren und dem du die Technik beigebracht hast in den sturm stellen.

Und noch ein Tipp. Wenn du den Spieler mit Superblitz z.B. rechts im Sturm stellst. Spiel den Spieler auf der linken Seite hinter dir an und passe ihn dann auf den links außen. Danach spielst du deinen linken Stürmer an und mit dem passt du den Ball steil in Richtung Strafraum rechter Stürmer. So kannst du ohne große Probleme früh im Spiel ein Tor erzielen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:16 von Devilboz

ah ok danke dann trainier ich noch bis mark auch 30 is welchen lvl waren deine spieler und wie weit bist du?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:58 von MaxTaylor

Nee training is eh umsonst :D pass einfach vor
und setz superblitz ein fertig ich hab die unter lvl 20 geschaft
ich bin jetz level 28 mit torwart und in der finalrunde
nach den shurikens

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:35 von marceltogo

also ganz ehrlich ich hab bis jetzt nichtmals bei einem spiel probleme gehabt es ist irgendwie total einfach ... naja liegt daran das ich etwas mehr trainiere vor den spielen bin inzwischen bei den ninjas und torwart ist lvl 35 und der rest 42+

aufstellung hab ich die von den phantomen.

Axel ganz vorne

ich find so klappts einfach am besten ich besiege alle gegner ohne jegliche probleme .

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:57 von RealPain

ich habs geschaft und noch net mal superblitz gehabt (habs verkauft)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 09:30 von maxmaster5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)