Handeln (Oblivion)

Ich bin in der Dunklenbruderschaft und hab ein Charisma von 28 keiner redet mehr mit mir und auch kein händler die in der Zuflucht von Chadynal hab ich alle umgebracht (Quest) was muss ich machen um wieder normal mit leuten sprechen zu können. Die sagen alle an mein blut kommst du nicht und so?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:42 von BILLA_BONG_

6 Antworten

Du bist vampir deshalb mag dich keiner

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:52 von Arthaigo

Joh

ist dir noch net aufgefallen das du Sonnenschaden während des Tages bekommst ?

Also, schleich dich Nachts in Häuser und such dir eine schlafende Person. Dann gehst du in den Ducken,- Schleichmodus und klickst die schladende Person an. Nun kannst du saugen und dein äußeres Aussehen wird besser. Das machste halt ein paar mal und schwups, die
Leute reden wieder mit dir.

Wenn du dein Vampirdasein ein Ende bereiten willst, wende dich an den Grafen in Skingrad oder an Pollus in der Magiergilde in der Kaiserstadt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:46 von JCDenton

ich hab am tag keine keine probleme, hate ich mal dann hab ich meine klasse geändert mit cheat

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:51 von BILLA_BONG_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

na dann haste mit Sicherheit dein Char mit deinem cheaten versaut.

Wenn du mal im Forum hir ein bischen gelesen hast treten immer nur dann schwerwiegende Probleme mit den Chars auf wenn man gecheatet hat. Cheaten und Oblivion, eine hoch explosive Mischung.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 14:49 von JCDenton

ja ist es ich cheate zwar selber aber ich sage mal so nach 55 spielen die ich wegen cheatens verkackt habe weiß ich halt auch wo die grenzen liegen!

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:58 von marcomonus

ich cheate nur wen es keine andere lösung mehr gibt

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 22:54 von BILLA_BONG_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)