Fragen (Rune Factory 2)

Hey ich habe zwei Fragen.

1.Wenn ich mit der Saatgutmaschine Spinat herstellen will kommt immer:Das kann ich jetzt nicht machen oder so ähnlich.Wieso kann ich keine Spinatsamen herstellen?In meinem Rucksack hat es noch viel Platz.

2.Wo gibt es Tintenfisch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:49 von soul55

4 Antworten

hi^-^
zu 1.: um spinatsamen herstellen zu können, brauchst du logischerweiße spinat... ich hab die maschine noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hattest du zu wenig hp oder rp?
sry, da weiß ich nicht weiter :/

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:30 von lostinbluefan1

hi^^
das problem hatte ich auch. hab dann einfach auf START gedrückt und auch alles aus meiner R.Hand u L.Hand entfernt. es muss aber trotzdem noch platzt im rucksack sein (glaub ich zumindestens). hab dann 1 erdbeere genommen und dann hat es funktioniert^^
hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 09:53 von Tenari

Es hat immer noch nicht Funktioniert.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 12:25 von soul55

Wenn du eine Quest laufen hat geht das komischerweise nicht schließe es aber oder beende das frühzeitig dann geht es wieder.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 12:29 von Katze98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)