Zwei Fragen:Tatzenpässe-Lagiacrus (Monster Hunter 3)

1.Ich wollte mal wissen wofür diese Tatzenpass Quest da ist,ein Freund hat zu mir gesagt das man da nur 5 Minuten warten muss und dann zur Objektbox gehen muss und den rauszuholen,ist das wirklich so einfach?
2.bin grad bei der Quest wo ich den Lagiacrus töten muss,hab eine naja sagen wir mal mittelmäßige Rüstung(ich speziallisir mich eher mehr auf Waffen ,hab so 20!),alles bis auf die Beinrüstung ist Knochen und die Beinrüstung ist "Ludrothgamaschen".Und wollte noch wissen was für ein Waffentyp gegen den Lagiacrus am besten ist.Danke schon im vorraus =)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:51 von gelöschter User

5 Antworten

das mit dem Tazenpass stimmt
der Quest ist dafür da dass du auch in anderen gebieten sachen ernten und abbauen kannst:sozusagen ein Kostenloser Urlaub im Ausland mit Gefahren und Monstern

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:54 von susisausen

beim lagi ist eine lanze gut da du alles blocken kannst und sehr
schnell bewegen kannst am besten ist eine feuer waffe

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:01 von WamboRanger

danke euch beiden aber trotzdem täte ich noch gern wissen was für eine Rüstung gegen den effektiv ist ich könnte mir die komplette Jaggi Rüstung holen,ein paar Legierungs Teile ,ein zwei Teile von der Barroth Rüstung,fast alle Teile von dem Loc Lac Tuch und ein zwei Teile von der Rehnoplos Rüstung(aber die schaut so sch***e aus) und hab zwei Lanzen ,eine Ritterlanze und eine Spirallanze.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1 ja

2 die rüstung geht eig. und nimm ambesten peco zünder damit war das leicht

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 12:44 von roxion

roxion hab leider nur einen Federzünder und weiß nicht wo man die Zündsteine her bekommt.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)