Wie spielt man im 2 Spieler Modus? Brauche dringend Hilfe! (DK Country Returns)

Bei mir kann ich den 2 spieler modus nicht machen,wenn 2 controller angemeldet sind und ich dann das spiel starte geht der 2. controller aus.Es liegt auch nicht an den Controllern weil ich es auch anders rum versucht habe und der ging dann auch aus. Kann Mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:12 von Rabex

9 Antworten

Eventuell hast du nicht die Original Nintendo Controller, aber dass ist eigentlich egal.
Die Controller gehen immer aus, du musst sie dann eben neu anmeden.
Wenn du Original Wii-Fernbedienungen hast muss man nur irgendeine Taste drücken, ansonsten musst du wenn der 2. aus geht mit dem 1. Controller den Home Knopf drücken, dann ganz unten auf Wii-FB-Einstellungen, dann neu anmelden, und mit beiden Controllern das machen was dort da steht.Ich hoffe ich konnte ETWAS helfen.
Mfg

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:30 von carlicool

Das hab ich ja auch versucht aber ich kann den 1. Controller anmelden aber den 2. nicht. ich hab auch die original controller aber trotzdem funktioniert es nicht hast du vielleicht eine andere idee?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:19 von Rabex

Du musst einfach wenn da steht den 2. Conntroller anmelden musst ihn einfach anmachen. Eigentlich müsste es dann gehen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:23 von fragematz

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
das funktioniert ja eben nicht

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 15:15 von Rabex

Ist der Conntroller an der Wii angemeldet?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 15:28 von fragematz

das gleiche problem habe ich auch

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 19:58 von finn098

ey ich habe kp wie das geht rabex du weißt das ja wir haben es versucht wieso schreib ich lol ey wie hast du es herau gefunden xD xD

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 18:41 von jon81v

wisst ihr das jetzt?

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 16:47 von finn098

ja wir wissen jetzt wie das geht

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 13:27 von Rabex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)