roter Fatalis jr 6 vertreiben (MH Freedom Unite)

Oben steht was ich machen will, aber ich weiß nicht mit welcher Waffe und rüssi. Thx für jede Hilfe

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:14 von MBone

14 Antworten

Akantor Chaosbogen oder Akantor Bogen
und Lava X Rüstung

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:21 von gelöschter User

waffe: glimm-drachenschwert
rüssi: silbersonnen oder akantor rüssi, is dir überlassen

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:22 von cro_boy

@ blackswordable bin erst jr 7 ^^
@ cro_boy wo soll ich immer stehen und so ? habe akantor rüssi und glimm kann ich mir noch machen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 12:24 von MBone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wieso kannste dir glimm ned machen was fehlt dir? glimm drachenschwert ist pflich beim jr6 rot fatalis? steh immer neben seinen beine aber pass auf wenn seine feuerkugeln beschwört das zieht dir voll viel leben ab und benutz viele bomben, aber mach dir zuerst glimm

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 12:32 von cro_boy

ja, hab erst feuer-drachenschwert, braquch noch 8 feuersteine für rotes dracheschwert

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:33 von MBone

dann mach sammelquests im vulkan, oder schick deine katze mit 500 punkten zum vulkan.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:38 von cro_boy

jojo, werde noch sammeln. was brauch man nochmal dann auf glimm ? hab ja noch einen der ist jr 9 und der hat.

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 12:57 von MBone

ich glaub du bracuhst azur lao hörner und lunastra high rank sachen glaub ich zumindest, weis ich leider ned. hab ko-drachenschwert,

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 13:04 von cro_boy

cool, kann ja bald selber gucken was man braucht ^^

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 13:07 von MBone

past eh, und hilft dir jmnd. beim crimson fatalis oder machste ihm solo?

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 13:18 von cro_boy

solo, kann aber mit Freund machen aber erst nächste woche und er benutzt eig. nur gs und armbrust

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 13:33 von MBone

dann kanste ja ne woche warten bis dein freund zeit hat und er sollte ne arbrust nehmen, die sind sehr nützlich beim fatalis

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 13:58 von cro_boy

und welche ? achja brauch ich irgendwas bestimmtes bei dem fata ? klatgetränk oder ? noch was anderes wichtig ? achja wann ist ein guter Zeitpunkt für Bomben ?

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 13:59 von MBone

kaltgetränk is sehr wichtig. und dein freund sollte am besten ne armbrust mit schnellfeuer Feuer nehmen des ist sehr gut. maxi trank und uralter trank, und nimm sicherheitshalber auch lebenspulver mit wennst zu 2t spielst, setz dann die bomben ein wenn er in rage ist, denn da prallen deine waffe immer ab deshalb setz die bomben ein, wenn erin rage ist

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 14:25 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)