Hände weg (Black Ops)

kann man den Dieb auch anders töten als wie wenn man das blaue zeug trinkt ..!
wenn ja wie ?
ich hab mal meine ganze munition versaut weil ich ihn killlen wollte war das ein spielfehler oder kann man den nicht so töten

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:28 von Kecks09

6 Antworten

ich kill den immer mit drauf ballern^^
wenn du deine pistole mit pack a punch machst is der meistens nach 3-4 schüssen tod.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:07 von Flooooo

welches blaue zeug? xD den kann man so töten ich hab den auch abgeballert und er war tot p.s. am besten gehts mit der hk21 der rpk der strahlenkanone oder der windheulen

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:20 von gelöschter User

so wie ich das verstanden hab meinst du mit dem blauen zeug ja quick revive oder? das du wenn du stirbst diese beiden pistolen hast.. die bekommst du auch wenn du deine pistole pack a punch machst denn hast du mustang and sally.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:20 von Flooooo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ne der hat nid unendlich leben einfach sehr sehr viel und du siehst wiviel leben er noch hat weil je schneller er rennt desto weniger leben hat er.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 08:44 von gruenauge

welcher dieb?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 10:57 von keineahnung_boy

Wenn der kommt Granate in die Hand dann klaut der die und der stirbt .

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:24 von Pattieh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)