Starke Laggs und Ruckler im MP! (Black Ops)

Ich habe cod7 vorgestern istallier, die grafik settings automatisch zuordnen lassen, und hab losgezockz. also man kann zocken, aber es ruckelt und laggt. ich habe als auflösung 1680 x 1050, später auch AA rausgennommen, und antistrophe filter auch nicht zu geschaltet! mein grafikkarte ist ein gtx 260 und hab nen dual core 8400, was laut systemanforderung flüssig für maximale details bei der oben genannten auflösung reichen sollte! aber es RUCKELT! und es nervt, wer weiß wie ich es beheben kann?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:38 von lappilappi

11 Antworten

zurzeit kann man nen ultra pro gamer pc haben und blops ruckelt trozdem...es ist nur reines glück obs ruckelt oder nich.jetz heissts nurnoch auf den 3. (oder 4.?) patch warten ob der ENDLICH was bringt -.-

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:54 von loki479

Der prozessor is zu schwach :O Du brauchst als intel benutzer nen dual core und bei amd nen triple core 8750


@Loki was hast du für hardware ? Weil bei mir laggt das nicht , nur auf meinem alten dual core amd

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:11 von gelöschter User

Stell die Auflösung runter auf 800x600 oder so dann läuft es außerdem wenn es laggt wie du sagst könnte es auch an deinem I-net liegen

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:34 von tomcena

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@alexe10
AMD Athlon II x2 250 prozessor (2-mal 3 gigaherz)
grafikkarte: nvidia geforce gtx460

und wieso soll man nen triple core bei amd benutzen?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 20:12 von loki479

@ locki479
Du kennst dich mit PCs ja schonmal garnicht aus. Hier die möglichen Probleme:

1. Netzteil ist zu schwach.
2. CPU ist zu schwach.
3. Schlechte Internetverbindung.
4. Zu wenig RAM.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 22:51 von tommytaker

@tommyraker
und du kannst nichmah meinen namen richtig schreiben ;)
nein,aber wieso soll ich mich mit pc's nich auskennen?nur weil ich gesagt hab das man nen guten pc haben kann unds trozdem ruckelt?nun black ops hatt seit anfang an probleme mit laggs gehabt und die sind immernoch vorhanden.es gibt genug foren die das beweisen.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 23:40 von loki479

@loki an deiner grafikkarte liegts nich , ich glaub eher am prozessor.[weil wie gesagt bei mir laggts nie , bloß ich bin manchmal von absürtzen geplagt

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 00:16 von gelöschter User

@alexe naja,ich kann eigentlich aktuelle spiele auf höchsten grafikeinstellungen ohne laggs/oder nur mit sehr wenigen spielen,liegt wohl dann eher an black ops weil sooo hohe anforderungen hat blops ja nich?

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 01:38 von loki479

doch, als amd prozessor braucht man einen Triple core 8750.Als intel user reicht ein dual core.



Und die grafikkarte reicht locker , hab die gleiche

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 11:13 von gelöschter User

Dann musst du dir einen runterholen
unterholen

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 15:24 von 4alenil4

@4alenil4
wow,ich hab mir grad einen runtergeholt und black ops läuft jetzt ruckelfrei!nein,aber mal im ernst was soll das -.-?

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 15:34 von loki479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)